Die letzten Artikel

Messingkanne - Öl auf Leinen, 40x40 cm, fertig

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 5 Monate

Endlich ist sie fertig - meine Kanne. Der Hintergrund ist noch etwas fleckig, habe heute eine zweite verdünnte Schicht Vandykebraun aufgetragen.

Messingkanne am 1.7.

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 5 Monate

Der Fortschritt bei der Messingkanne: Rechts - noch mal meine Palette. Verwendete Farben: Deckweiß, Ocker, Kadmiumrot, Vandyckbraun.

Messing - Fortschritt

Rechts meine Palette zu sehen.

Messingkanne - Fortschritt

Der heutige Fortschritt meiner Kanne -

Ölbild Kanne aus Messing - weiterer Step

Hier das kleine Schätzchen nach ca. 12 Stunden Malaufwand. Technische Daten: Leintuch, grundiert, ca. 40x40 cm, Öl in ala Prima Technik. Gesamtaufwand schätze ich auf ca. 40 Malstunden. Verwendete...

Ölbild - Kanne, Messing - immer noch nicht fertig

Hier mein heutiger Fortschritt bei dem Kannenbild.

Neues Ölbild - noch nicht fertig

Draussen regnet es und regnet und regnet... Im Garten kann man nichts machen, was natürlich für die eigenen Malvorhaben einen Vorteil bedeutet. Schon vor einiger Zeit habe ich diese Malvorlage mit...

Herbstimpressionen

Veröffentlicht von Renaissance63 im Blog Malen und Zeichnen im Photorealistischem Stil vor 5 Monate

Öl auf Leinwand / 2009 Größe 35 x 77 cm Vorlage / eigene handgemalt step by step komplet in diesem Album Link zu meiner Geschäftshomepage http://info@bilderwelt-fotorealismus.de/

Schmetterling - Bleistiftzeichnung

Hier zwei kleine Bleistiftzeichnungen, Schmetterlinge. Technische Daten: Bleistifthärte 9B und 2H, Skizzenpapier rauh, Größe ca. 15x15 cm.