Die letzten Artikel

Zusätzlicher Blog

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 4 Monate

Beteilige mich an einem neuen Blog, der sich mit lustigen und ernsthaften Sachen rund um die Malerei beschäftigt. Hier der Link zu meinem Artikel - Hundehaarpinsel: http://fany.blogcenter.de/

Venedig - Öl auf Leinwand

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 4 Monate

Das Ölbild "Venedig" ist fertig. Technische Daten: 20x60 cm, Öl auf Leinwand

Die Hundefeee

Eigentlich heisst sie ganz anders, aber ich nenne sie eine Hundefee. In einem vierteiligen Hunderudel hielt sie sich abseits, halb versteckt beobachtete sie alle aus der Ferne. Als ich zum...

Rötelzeichnung - Venedig menschenleer

Was bleibt übrig wenn man alles wegnimmt? Ohne Emotionen, ohne Boote, ohne Menschen, die es bewohnen - Venedig einsam, Venedig sinn-los? Technische Daten: diverse Rötelkreiden, Rötelstifte,...

In Arbeit - Rötelzeichnung "Venedig"

Eigentlich keine richtige Zeichnung, vielleicht zu graphisch aufgefasst. Ein reines Erholungsthema. Links - meine Rötelsammlung, rechts mein kleinster Rötelstift. (um eine grössere Version des...

Rötelzeichnung - rip

Was passiert in der letzten Sekunde des Menschen? Wie würdet ihr es darstellen? Ein Maler stellte diese Frage auf die wohl keiner eine Antwort hat. Wie malt man etwas, was gleichzeitig das Ende von...

Habe mir einen YouTube Kanal zugelegt

Für meine kleinen Kritzeleien und Vorführungen habe ich mir einen Kanal bei YouTube freigeschaltet. http://www.youtube.com/user/kritzelfany Meine spezielle Empfehlung:Unter der Rubrik Playlist...