Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Vorausschau für den 14.09.2009
Heute, am 14. September steht der abnehmende Mond im Krebs. Der Krebs ist das Nachthaus des Mondes. Das bedeutet für uns, dass der wohltuende Einfluss des Mondes besonders in der Nacht für uns...
Vorausschau für den 13.09.2009
Heute, am 13. September steht der abnehmende Mond im Krebs. Der Krebs ist das Nachthaus des Mondes. Das bedeutet für uns, dass der wohltuende Einfluss des Mondes besonders in der Nacht für uns...
Vorausschau für den 12.09.2009
Heute, am 12. September steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Heute ist ein besonderer Tag: Der Pluto wird wieder direktläufig. Erinnern wir uns, am 5. April wurde der Pluto rückläufig....
Vorausschau für den 11.09.2009
Heute, am 11. September steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: Ich sah Menschenhände, die an einem Bewässerungssystem basteln....
Kater und "Seelenteile"?
Neulich rief mich ein Mann an, er machte sich Sorgen um seinen Kater: "Seit ich meinen Kater kastrieren ließ, rennt er manchmal wie toll in der Wohnung herum!" "Und wie lange dauert das? Wie oft...
Vorausschau für den 10.09.2009
Heute, am 10. September steht der abnehmende Mond im Stier. Da ist der Mond erhöht, wir spüren daher verstärkt die positiven Kräfte des Mondes. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild...
Vorausschau für den 09.09.2009
Heute, am 09. September steht der abnehmende Mond im Stier. Da ist der Mond erhöht, wir spüren daher verstärkt die positiven Kräfte des Mondes. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild...
Vorausschau für den 08.09.2009
Heute, am 08. September steht der abnehmende Mond im Widder. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: Ich sah einen Mann, der zwar ein Ziel vor Augen hat, es aber nicht...
Vorausschau für den 07.09.2009
Heute, am 07. September steht der abnehmende Mond im Widder. Der Merkur steht zur Zeit in der Waage und wird heute rückläufig. Er bleibt rückläufig bis zum 30.09.2009. Da steht er dann in der...
Vorausschau für den 06.09.2009
Heute, am 06. September steht der abnehmende Mond im Widder. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild: Einen Turm, ganz für sich alleinstehend und daneben eine Pflanze mit den Wurzeln...