Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Vorausschau für 03.10.2009
Heute, am 03. Oktober steht der zunehmende Mond im Widder. Da sind wir voller Energie, wir wirken auf unsere Mitmenschen manchmal zu energisch. Mit unserer raschen Reaktion und Entscheidungsfreude...
Vorausschau für 02.10.2009
Heute, am 02. Oktober steht der zunehmende Mond in den Fischen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich eine Kaurimuschel. Sie galt in alten Zeiten als Zahlungsmittel. Heute steht sie für Reichtum,...
Vorausschau für 01.10.2009
Heute, am 01. Oktober steht der zunehmende Mond im den Fischen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Goldfasan, ein an sich gutes Omen. Diese Konstellation beflügelt unsere Phantasie, wir...
Vorausschau für 30.09.2009
Heute, am 30. September, steht der zunehmende Mond im Wassermann. Heute ist ein ganz wichtiger Tag! Der Merkur wird wieder direktläufig. Damit ist die lange Teit des Wartens vorbei. Wir können...
Vorausschau für den 29.09.2009
Heute, am 29. September, steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich ein Objekt, das zweigeteilt war. Das bedeutet für uns, dass wir heute nichts Großes...
Vorausschau für den 28.09.2009
Heute, am 28. September, steht der zunehmende Mond im Steinbock. Da ist der Mond im Exil. Deshalb werden wir wenig von der wohltuenden Wirkung des Mondes spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen sah...
Vorausschau für den 27.09.2009
Heute, am 27. September, steht der zunehmende Mond im Steinbock. Das ist der Mond im Exil. Deshalb werden wir wenig von der wohltuenden Wirkung des Mondes spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen sah...
Vorausschau für den 26.09.2009
Heute, am 26. September, steht der zunehmende Mond im Steinbock. Das ist der Mond im Exil. Deshalb werden wir wenig von der wohltuenden Wirkung des Mondes spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte...
Vorausschau für den 25.09.2009
Heute, am 25. September, steht der zunehmende Mond im Schützen. Das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: Unter einem Dach sah ich Seidenkokons. Für...
Vorausschau für den 24.09.2009
Heute, am 24. September, steht der zunehmende Mond im Schützen. Das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: Getreideähren über einem Haufen...