Die letzten Artikel

Vorausschau für 13.10.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 1 Monat

Heute, am 13. Oktober steht der abnehmende Mond im Löwen. Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der Jupiter im Wassermann wird wieder direktläufig. Erinnern wir uns: Am 15. Juni war Jupiter rückläufig...

Vorausschau für 12.10.2009

Heute, am 12. Oktober steht der abnehmende Mond im Löwen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich Bild, ein Boot, das zwischen den Ufern eines breiten Flusses hin und her fährt, wie eine Fähre. Das...

Vorausschau für 11.10.2009

Heute, am 11. Oktober steht der abnehmende Halbmond im Krebs. Da befindet sich der Mond in seinem Nachthaus, wir werden den wohltuenden Einfluss des Mondes besonders nachts spüren. Beim Schreiben...

Vorausschau für 10.10.2009

Heute, am 10. Oktober steht der abnehmende Mond im Krebs. Da befindet sich der Mond in seinem Nachthaus, wir werden den wohltuenden Einfluss des Mondes besonders nachts spüren. Heute ist ein...

Vorausschau für 09.10.2009

Heute, am 09. Oktober steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem geistigen Auge folgendes Bild: Ein Baum mit vielen Ästen an einem fließenden...

Vorausschau für 08.10.2009

Heute, am 08. Oktober steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem geistigen Auge das Bild von einem Drachen. Für mich ein sehr gutes Omen. Dieser...

Vorausschau für 07.10.2009

Heute, am 07. Oktober steht der abnehmende Mond im Stier. Im Stier ist der Mond erhöht, das bedeutet für uns, dass wir den wohltuenden Einfluss des Mondes beonders stark spüren. Beim Schreiben...

Vorausschau für 06.10.2009

Heute, am 06. Oktober steht der abnehmende Mond im Stier. Im Stier ist der Mond erhöht, das bedeutet für uns, dass wir den wohltuenden Einfluss des Mondes besonders stark spüren. Beim Schreiben...

Vorausschau für 05.10.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 2 Monate

Heute, am 05. Oktober steht der abnehmende Mond im Widder. Der Saturn nimmt heute zusammen mit den Mondknoten eine sehr interessante Position ein: Saturn selbst steht in der Jungfrau: das bedeutet...

Vorausschau für 04.10.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 2 Monate

Heute, am 04. Oktober treffen sich um 08:10 Uhr die Sonne in der Waage und der Mond im Widder zum Vollmond. Sonne in der Waage: Dies bestärkt unsere gegenseitige Rücksichtsnahme und unsere...