Die letzten Artikel

Vorausschau für 22.10.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 1 Monat

Heute, am 22. Oktober steht der zunehmende Mond im Schützen, das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: ein Haus aus Lehm. Also ein sehr...

Es wird bald Winter...

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 1 Monat

....deshalb jetzt schon an die Vitaminzufuhr denken. Ein ziemlich ins abstrakte gehendes Zitronenbild, Abklatsch und Schablonen mit Linolfarbe, Format A4

Vorausschau für 21.10.2009

Heute, am 21. Oktober steht der zunehmende Mond im Schützen, das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgenden Bild vor Augen: eine Schatzkammer. Also ein sehr...

Vorausschau für 20.10.2009

Heute, am 20. Oktober steht der zunehmende Mond im Skorpion. Der Mond befindet sich im Fall, das bedeutet für uns, dass der wohltuende Einfluss des Mondes geringer ausfällt. Beim Schreiben dieser...

Vorausschau für 19.10.2009

Heute, am 19. Oktober steht der zunehmende Mond im Skorpion. Der Mond befindet sich im Fall, das bedeutet für uns, dass der wohltuende Einfluss des Mondes geringer ausfällt. Beim Schreiben dieser...

Vorausschau für 18.10.2009

Heute, am 18. Oktober treffen sich Sonne und Mond um 07:33 Uhr in der Waage zum Neumond. Für den Mond ist das der erste Dekan, die Sonne dagegen befindet sich im Fall, das bedeutet, dass der...

Vorausschau für 17.10.2009

Heute, am 17. Oktober steht der abnehmende Mond in der Waage, das ist der erste Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Bild von einem riesigen Schweif eines Kometen. Für mich...

Vorausschau für 16.10.2009

Heute, am 16. Oktober steht der abnehmende Mond in der Jungfrau. Heute wandert der Mars in den Löwen. Hier kommen kräftige Eigenschaften zusammen und können sich gut ergänzen: Unser Ehrgeiz...

Vorausschau für 15.10.2009

Heute, am 15. Oktober steht der abnehmende Mond in der Jungfrau. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Dunklen Krieger, für mich das Symbol für Belohnung, Erfüllung und Vollendung, also ein...

Vorausschau für 14.10.2009

Heute, am 14. Oktober steht der abnehmende Mond im Löwen. Auch heute ist ein ganz besonderer Tag: Die Venus wechselt in die Waage. Das ist das Taghaus der Venus, das bedeutet für uns, dass der...