Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Vorausschau für 31.10.2009
Heute, am 31. Oktober steht der zunehmende Mond im Widder. Erinnern wir uns: Am 30. Mai 2009 wurde Chiron rückläufig, heute wird er im Wassermann wieder direktläufig. Das wirkt sich auf alle...
Vorausschau für 30.10.2009
Heute, am 30. Oktober steht der zunehmende Mond in den Fischen. Der heutige Tag ist günstig für das Aufbauen im übertragenen Sinne für die Zukunft das Überprüfen des bereits Erreichten Arbeiten...
Vorausschau für 29.10.2009
Heute, am 28. Oktober steht der zunehmende Mond in den Fischen. Gestern wechselte der Merkur in den Skorpion und gesellt sich zur Sonne. In unserer Kommunikation werden wir introvertierter. Unsere...
Vorausschau für 28.10.2009
Heute, am 28. Oktober steht der zunehmende Mond in den Fischen. Beim Schreiben dieser Zeilen sehe ich das Sternbild des Orion, ein für mich zwiespältiges Sternzeichen. Dieser Tag ist günstig für...
Vorausschau für 27.10.2009
Heute, am 27. Oktober steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sehe ich einen Brunnen, für mich ein glücksverheißendes VOrzeichen. Dieser Tag ist günstig für etwas...
Vorausschau für 26.10.2009
Heute, am 26. Oktober steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sehe ich einen Fischkäscher, mit dem Fische eingesammelt werden. Für mich bedeutet dies ein...
Vorausschau für 24.10.2009
Heute, am 24. Oktober steht der zunehmende Mond im Steinbock, das ist das Exil des Mondes. Der wohltuende Einfluss des Mondes ist deshalb eingeschränkt. Beim Schreiben dieser Zeilen sehe ich einen...
Vorausschau für 23.10.2009
Heute, am 23. Oktober steht der zunehmende Mond im Steinbock, das ist das Exil des Mondes. Der wohltuende Einfluss des Mondes ist deshalb eingeschränkt. Heute ist ein besonderer Tag: Die Sonne...
Das Thema Wahrnehmung beschäftigt mich...
zur Zeit. Was Wahrnehmung überhaupt ist habe ich hier ganz grob umrissen. Wahrnehmungsstörungen - ein ganz ernstes Thema. Um die Wahrnehmung zu schulen, habe ich hier eine kleine Reihe von...
Vorausschau für 22.10.2009
Heute, am 22. Oktober steht der zunehmende Mond im Schützen, das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild vor Augen: ein Haus aus Lehm. Also ein sehr...