Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Vorausschau für 10.11.2009
Heute, am 10. November steht der abnehmende Mond im Löwen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Palast, mit einem Thronprinzen und vielen Frauengemächern. Für mich ein außerordentliches...
Vorausschau für 09.11.2009
Heute, am 9. November steht der abnehmende Mond im Löwen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Schweif eines großen Kometen. Hierzulande galten Kometen meist als Unglücksboten. Ich sehe das...
Vorausschau für 08.11.2009
Heute, am 8. November steht der abnehmende Mond im Löwen. Ich werde immer wieder gefragt, woher weißt Du das alles? Ich antworte dann: das weißt Du auch, es ist dir nur nicht bekannt. Nimm den...
Vorausschau für 07.11.2009
Heute, am 7. November steht der abnehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus für den Mond, wir werden den wohltuenden Einfluss des Mondes vor allem nachts spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen...
Vorausschau für 06.11.2009
Heute, am 6. November steht der abnehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus für den Mond, wir werden den wohltuenden Einfluss des Mondes vor allem nachts spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen...
Vorausschau für 05.11.2009
Heute, am 5. November steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Heute ist ein ganz besonderer Tag: der Neptun im Wassermann wird wieder direktläufig. Erinnern wir uns: am 29. Mai 2009 wurde der...
Vorausschau für 04.11.2009
Heute, am 4. November steht der abnehmende Mond in den Zwillingen. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen goldfarbenen Wagen, für mich ein sehr gutes Vorzeichen. Dieser Tag ist günstig für...
Vorausschau für 03.11.2009
Heute, am 3. November steht der abnehmende Mond im Stier, das ist der zweite Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Goldfasan, für mich ein sehr gutes Vorzeichen. Dieser Tag ist günstig...
Vorausschau für 02.11.2009
Heute, am 2. November um 20:13 Uhr treffen sich die Sonne im Skorpion und der Mond gegenüber im Stier zum Vollmond. Sonne im Skorpion: Das unterstützt uns in unserem Selbstbewusstsein und dass wir...
Vorausschau für 01.11.2009
Heute, am 1. November steht der zunehmende Mond im Widder. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Bogen, wunderschön verziert. Das ist für mich ein sehr gutes Omen. Solche Bögen wurden für...