Die letzten Artikel

Anstrengendes Fachbuch

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 14 Tagen

Mein aktuelles Fachbuch (Ganzheitliche Veränderung in der Gestalttherapie von Frank-Matthias Staemmler und Werner Bock) für die Ausbildung gestaltet sich echt anstrengend - zumindest die erste...

Vorausschau für 20.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 15 Tagen

Heute, am 20. November steht der zunehmende Mond im Steinbock. Da befindet sich der Mond im Exil, das bedeutet für uns, dass wir weniger als sonst vom guten Einfluss des Mondes spüren.. Beim...

Vorausschau für 19.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 16 Tagen

Heute, am 19. November steht der zunehmende Mond im Schützen. Das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Bild vor Augen, ein roter Vogel mit goldenen Schein. Für mich...

Vorausschau für 18.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 17 Tagen

Heute, am 18. November steht der zunehmende Mond im Schützen. Das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Bild vor Augen, eine Schatzkammer. Für mich ein sehr gutes...

Vorausschau für 17.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 18 Tagen

Heute, am 17. November steht der zunehmende Mond im Schützen. Das ist der dritte Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Bild vor Augen, ein Haus voller Reichtümer. Für mich ein sehr...

Vorausschau für 16.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 19 Tagen

Heute, am 16. November treffen sich Sonne und Mond um 19:14 Uhr zum Neumond im Skorpion. Jupiter, Neptun und Chiron stehen im Wassermann und damit im Quadrat zum Neumond. Wir haben also folgende...

Vorausschau für 15.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 20 Tagen

Heute, am 15. November steht der abnehmende Mond im Skorpion, da befindet sich der Mond im Fall: wir werden deshalb von seinem wohltuenden Einfluss nicht soviel spüren wie sonst. Heute haben wir...

Vorausschau für 14.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 21 Tagen

Heute, am 14. November steht der abnehmende Mond in der Waage, das ist der erste Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich ein Boot, eigentlich eine Fähre, die zwischen den Ufern eines breiten...

Vorausschau für 13.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 22 Tagen

Heute, am 13. November steht der abnehmende Mond in der Waage, das ist der erste Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Krieger, der mit beiden Händen aus einer Quelle Wasser schöpft...

Vorausschau für 12.11.2009

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 23 Tagen

Heute, am 12. November steht der abnehmende Mond in der Jungfrau. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich eine Schildkröte. Für mich ist sie ein Symbol der Weisheit. Dieser Tag ist günstig für...