Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Asitische Heilmethoden wie Qi Gong, Reiki und Shiatsu harmonisieren Körper und Seele
Heilsame Harmonie aus der Seelentiefe Stress abbauen und aus der Tiefe der Seele neue Kräfte schöpfen - Dazu braucht man äußere Stille und innere Ruhe. Spezielle Heil-u. Entspannungsverfahren...
Die Kundalini-Flamme wird entfacht (Video)
Ohne Worte.
Meine erste Cranio Sacrale Sitzung...
Heute ist zwar schon Samstag, aber es ist noch recht früh am Morgen und von daher erlaub ich es mir einfach diesen Eintrag noch auf gestern zu datieren, weil es sich ja hauptsächlich um gestern...
Die gestrige Ferneinweihung in Kundalini-Reiki 2 war ...
... wieder sehr schön. Ich bereitete mich wie immer vor, entspannte mich und bat mein "Höheres Selbst" die Einweihung empfangen zu dürfen. Und je näher es auf 20:00 Uhr ging, desto mehr spürte ich...
Morgen Fernreiki-Einweihung in Kundalini 2
Morgen steht die nächste Fernreiki-Einweihung an. Eingeweiht werde ich in Kundalini-Reiki 2. Bin schon sehr gespannt, ob es wieder so schön und stark zu spüren sein wird, wie bei der ersten...
Über Engel
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit, Du mußt sie nur darum bitten. Vergiß nicht dich zu bedanken, denn dein Dank ist ihr Lohn. Öffne dein Herz und empfange die bedingungslose Liebe dieser...
Eigenwillige Bilder
Mir ist das beim „normalen“ Malen schon des öfteren passiert, dass Bilder einfach nicht so geworden sind, wie sie eigentlich sollten, sich meiner Vorstellung widersetzt haben. Ich hatte eine...
Trauerarbeit – meine erste Erfahrung mit dem begleiteten Malen
Theoretisch wusste ich schon so Einiges darüber, als ich mich im März letzten Jahres für den Einführungstag bei meiner Ausbilderin anmeldete und dort dann zu ersten Mal selbst begleitet gemalt...
Einweihung in Usui-Reiki 2.Grad
Wie versprochen folgt hier der Bericht zur gestrigen Einweihung in den zweiten Reiki-Grad nach Dr. Mikao Usui. Wir trafen uns 10:00 Uhr bei Sabine, meiner Reiki-Lehrerin. Mit von der Partie war...
Auf dem Weg zu einem höheren Bewußtsein: Auralesen
Solche Sprüche wie: Die Frau hat ja eine Aura! oder: Der Arzt strahlt eine Aura aus! hat wohl fast jeder schon mal gehört. Und die meisten haben zustimmend genickt oder bestätigend reagiert. Aber...