Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
"Alternative Heilkünste" wird international
Als erstes Mitglied aus dem Verienigten Königreich bergüße ich Sonja mit ihrem Blog: German Cakes & more , recht herzlich in unserer Community "Alternative Heilkünste". Ich selber kann ihren Blog...
Übungstafeln für das Augentraining
Hier mal ein Foto mit meinen Übungstafeln fürs Auralesen. Mit der Tafel oben links wird die Augenmuskulatur allgemein geschult. Dadurch wird die Fähigkeit der Augen Farben und Licht schnell zu...
Ich war beim Osteopathen...
Heute werde ich hier wohl nicht all zu viel schreiben. Ich bin einfach nur hunde müde und total platt. War mir vorhin nicht mal mehr sicher, ob ich es überhaupt noch schaffe heute hier noch ein...
Der Film - Fortsetzung von
Begleitetes Malen mit Kindern Ein anderes Highlight im Film war der jüngste Teilnehmer, der damals fünfeinhalbjährige Enkel meiner Ausbilderin. Mit großem Ernst war er bei der Sache und immer...
Das Ausbildungswochenende ging
wie immer rasend schnell vorbei. Ich staune jedesmal wieder, wie viel wir in so kurzer Zeit lernen und wie lange sich das dann setzen muss. Unter anderem haben wir uns einen Film angeschaut, der...
Reiki und Kundalini - Video mit Mathias Kunze
In diesem Video stellt Mathias Kunze Reiki und Kundalini kurz vor. Ist vielleicht mal interessant für Leute, die nichts über Reiki wissen, aber nach Informationen suchen.
Ausbildungswochenende steht an...
...von heute nachmittag bis Sonntag. Heute stehen auf dem Programm: Gesprächstraining und Fachbuchbesprechung (Schulz von Thun: Miteinander Reden 1) Das Buch war stellenweise sehr aufschlußreich...
Übungen mit Augentafeln zum Erlernen des Aurasehens
Ich bin gerade dabei mir Tafeln mit bestimmten Zeichen wie Sterne, Kreise und Punkte zu erstellen. Diese dienen dazu, die Augenmuskeln zu trainieren. Wenn diese Muskeln gestärkt sind, insbesondere...
Mein Desktopbild im Moment
Ein sehr schöes Bild finde ich ,es strahlt Ruhe aus. Und einen schönen Spruch gibt es auch dazu weil er so schön zu diesem Bild passt. Dieser Tag ist der erste Tag von der verbleibenden Zeit...
Asitische Heilmethoden wie Qi Gong, Reiki und Shiatsu harmonisieren Körper und Seele
Heilsame Harmonie aus der Seelentiefe Stress abbauen und aus der Tiefe der Seele neue Kräfte schöpfen - Dazu braucht man äußere Stille und innere Ruhe. Spezielle Heil-u. Entspannungsverfahren...