Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Reiki - Selbstanwendung - Es hilft!
Gestern habe ich mir auf Arbeit meine rechte Hand zwischen einer Tür und der Wand recht heftig eingeklemmt. Solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Wie es passieren konnte weiß ich auch...
Fachbücher – aller guten Dinge sind 4
Zur Zeit bin ich mit 4 Fachbüchern gleichzeitig beschäftigt. Neben dem schönen Wahrnehmungsbuch, habe ich wieder "Bilder verstehen: Wahrnehmung und Entwicklung der bildnerischen Sprache" von...
Die feine Dame ist ganz fertig
Gestern war der große Tag, an dem meine feine Dame vollendet wurde. Sie bleibt aber noch bis zur Bilderbesprechung im Atelier, von daher kann ich noch nicht mit Fotos dienen. Dafür hat mir das...
Übungsobjekte fürs Aurasehen
Hier zeige ich euch zwei meiner bevorzugten Übungsobjekte fürs Aurasehen. Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört, dass nicht nur wir Menschen von diesen geheimnisvollen Energiefeldern ( der...
Mein Aurasehen macht Fortschritte
Ich glaube, ich habe heute die wirklich ersten richtigen Erfahrungen im Aurasehen gemacht. Ich beginne ja meine Behandlungen oft zur Kontaktaufnahme an den Füßen. Dabei schaue ich dann immer nach...
Source-Reiki - Reiki für jedermann
Gestern habe ich die Fernaktivierung für "Source-Reiki" erhalten. Es war eine sehr schöne Einweihung. Verstärktes Kribbeln der Hände, welches sich allmählich zum Kopf hochschob waren das...
Die Schulmedizin hockt noch in der Höhle...
Zur Zeit lese ich das Buch "Spirituelle Medizin Heilen mit der Kraft des Geistes" von Otmar Jenner bereits zum zweiten Mal seit November 2008. Ich möchte euch hier mal einen kurzen Ausschnitt...
Die Kundalini-Flamme ist erwacht!
So, seit gestern Abend so halb neun, bin ich nun in den 3. Kundalini-Reikigrad eingeweiht, gleichbedeutend nit dem Kundalini-Reiki- Meister/Lehrer. Die Einweihung war wieder ein sehr schönes...
Morgen ist es soweit: Meine Einweihung zum Reiki-Meister
Morgen Abend werde ich in Kundalini 3 eingeweiht. Dies wird dann meine dritte Ferneinweihung sein und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Danach bin ich dann Kundalini-Reiki-Meister. Klingt irre gut...
Die Hirnhälften und die Malentwicklung
Mit der gerichteten Tastfigur ist nach Bettina Egger die Entwicklung der Urformen abgeschlossen. Die Urformen, als Ausdruck des Körperempfindens, bleiben jedoch erhalten, sie sind die Grundlage...