Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Kundalini Reiki 7 Ferneinweihung/Der Wochenstart ist geglückt
Ich hatte soeben eine weitere Ferneinweihung ins Kundalini Reiki System. Diesmal stand die Einweihung in Kundalini Reiki 7 auf dem Programm. Es war wieder eine sehr schöne Einweihung. Pünktlich zu...
Ausbildung - Halbzeit
Wahnsinn, schon das sechste Wochenendseminar steht jetzt vor der Tür. Und damit habe ich in der Ausbildung dann schon Halbzeit. Ganz viel gelernt hab ich in dieser Zeit schon, weit über das...
Eine Schlange ist eine Schlange ist eine Schlange
Schon dreimal durfte ich Schlangenbilder begleiten. Und gerade an diesen drei Bildern lässt sich sehr schön aufzeigen, wie sich Metaphern und Symbole unterscheiden. Betrachten wir die Schlange...
Meine Gedanken zum guten Therapeuten
Ich greife hier mal Volkers Frage auf: „Was macht eigentlich einen guten Therapeuten aus?" und versuche es, auf mein Gebiet umzusetzen. Volker führt die Aufmerksamkeit an. Dem Punkt kann ich voll...
Kundalini Reiki Booster 1 - Ferneinweihung vom 20.05.2009
Kundalini Reiki - dieses Reiki-System "verfolgt" mich jetzt schon einige Monate. Am vergangenen Mittwoch hatte ich wieder eine Ferneinweihung in Kundalini Reiki. Diesmal war es der Kundalini Reiki...
Ist alles vorbestimmt?/Morgen Kundalini-Reiki-Booster 1 Einweihung/
Ist in unserem Leben alles bereits im großen Universum vorbestimmt und nur wir selbst sind die große Unbekannte? Gibt es Vorahnungen bzw. Hinweise aus der Umgebung, die auf ein in der Zukunft...
Sonntagsgrüße und ein Mantra von Nina Hagen
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Bei uns sieht es momentan nicht so aus, als möchte uns die Sonne heute noch mit ihren Strahlen etwas verwöhnen. Es ist aber immerhin trocken....
Was ist mit mir passiert?
Ich hatte heute bei einer Behandlung ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis. Wie ich vor kurzen erwähnte, möchte ich mich wieder mehr der Meditation widmen. Dazu blätterte ich in meinem aktuellen Buch...
Ferneinweihung in Kundalini-Reiki 5
Die gestrige Ferneinweihung in Kundalini-Reiki 5 war wieder eine sehr scöne Einweihung. Hing sicher auch damit zusammen, das ich durch die gewählte Sitzposition nicht so leicht einschlafen konnte....
Hintergrund oder Umgebung?
Eine der Regeln beim begleiteten Malen lautet: „Gestalte die Umgebung auf deinem Bild!“ Das mag auf den ersten Blick nicht gleich verständlich erscheinen. Gerade bei Kindern wird hier der Einfluss...