Alternative Heilkünste
Egal ob als interessierter Laie oder als praktizierender Energie- u.Lichtarbeiter oder Geistheiler.
Die letzten Artikel
Vorausschau für den 05.09.2009
Heute, am 05. September steht der abnehmende Mond in den Fischen. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich folgendes Bild: Eine Vogelmutter beschützt ihr Nest gefüllt mit ihren ausgeschlüpften...
Vorausschau für den 04.09.2009
Heute, am 04. September um 18:03 Uhr treffen sich die Sonne in der Jungfrau und der Mond genau gegenüber in den Fischen zum Vollmond. Die Jungfrau ist für die Sonne der erste Dekan: Für uns...
Vorausschau für den 03.09.2009
Heute, am 03. September, steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich folgendes Bild, ja fast eine Geschichte: Ich sah einen Brunnen, jemand schöpft daraus Wasser,...
Vorausschau für den 02.09.2009
Heute, am 02. September, steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich folgendes Bild: Ich sah eine Zielscheibe, die in der Mitte von einem Pfeil durchbohrt wurde....
Vorausschau für den 01.09.2009
Heute, am 01. September, steht der zunehmende Mond im Wassermann. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich folgendes Bild: Einen Baum, der mit seiner Krone Schatten wirft. Da sitzen zwei Männer, die...
Vorausschau für den 31.08.2009
Heute, am 31. August, steht der zunehmende Mond im Steinbock, da befindet sich der Mond im Exil. Wir können nicht viel von der wohltuenden Ausstrahlung des Mondes erwarten. Beim Schreiben dieser...
Vorausschau für den 30.08.2009
Heute, am 30. August, steht der zunehmende Mond im Steinbock, da befindet sich der Mond im Exil. Wir können nicht viel von der wohltuenden Ausstrahlung des Mondes erwarten. Beim Schreiben dieser...
Auf die Füße getreten?
Vor fast einem Jahr hatte ich einen Artikel über Tierkommunikation veröffentlicht. Erst jetzt bekam ich eine bitterböse, ja beleidigende Nachricht dazu. Worüber hatte ich denn geschrieben? Nun, da...
Vorausschau für den 29.08.2009
Heute, am 29. August, steht der zunehmende Mond im Schützen, im dritten Dekan. Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich folgende Bilder: Zunächst einen großen Fuß, der Spuren im Sand hinterlässt, dann...
Vorausschau für den 28.08.2009
Heute, am 28. August, steht der zunehmende Mond im Schützen, im dritten Dekan. Dieser Tag ist günstig für den Umbau und das Umordnen von Wohnungen das Beseitigen von Hindernissen den Beginn von...