Erotische Geschichten
Die letzten Artikel
Skandinavien
Langsam setzte sich der Zug in Bewegung, unsere Eltern winken uns noch ausgiebig nach, langsam verlassen wir den Hamburger Hauptbahnhof und dann sind wir endlich weg. Weg von daheim, weg vom...
Abendsonne
Frau Elisabeth Winther war nicht mehr jung. Manch andere Frau in ihrem Alter denkt schon ans Altersheim, liest in der Tageszeitung als erstes die Todesanzeigen und kennt kein anderes...
Bei der Sexualberatung
Mit großen Augen schaute die Frau im weißen Kittel Solweg Fritsching an. Die kam sich unter dem lauernden Blick ziemlich klein und hässlich vor. Um überhaupt etwas zu sagen, brummelte sie: „Es...
Brautschau
Eine der nachmittäglichen Talkshows eines privaten Fernsehsender stand unter dem Thema: ´Ich suche einen Partner für meine Mama.´ Acht Mädchen bzw. junge Frauen traten auf. Alle waren um achtzehn...
Notdienst
Marion schiebt sich genüßlich durch die dicken Schaumkronen ihres Feierabendbades. Herrlich, der Stress des Tages fällt im duftenden Wasser von ihr ab. Ihre wandernden Augen bleiben an der fremden...
Dies ist eine wahre Geschichte, die sich genau in diesem Wortlaut so ergeben hat. Wir haben uns beim Chatten kennengelernt und dann über Monate hin über Gott und die Welt unterhalten. Eines Abend...
Entführt
,,Ja, ja - träum deine Fantasien weiter - hast wohl zuviel Star Wars gekuckt!" waren meist meine Worte, wenn mir jemand mit Ausserirdischen, Aliens oder ET's kam. Es war für mich wirklich zu weit...
Live Überraschung
Verwundert betrachte ich das kleine Päckchen, das mir der Postbote soeben überreicht hat. Ich habe nichts telefonisch oder im Internet bestellt - deshalb habe ich keine Sendung erwartet. Wer auch...
Webcam Chat
Mutig ziehe ich meinen Pulli aus. Ich bin ja immer noch ausreichend bekleidet, mit T-Shirt und Hemdchen darunter, während mein Gegenüber Simon auf meinem Bildschirm bereits seinen nackten...
Das verflixte siebte Jahr
Jens saß allein im Bett des ehelichen Schlafzimmers. Lange hatte er es nicht erlebt, nachts allein zu sein. Karina war zum ersten Mal zu einem Klassentreffen gefahren. Neben dem Bett stand eine...