Die letzten Artikel

Außerirdische

Veröffentlicht von Zeus im Blog Erotische Geschichten vor 10 Monate

Susan hatte sich in der Clique den Spitznamen ´Außerirdische´ eingehandelt. Siebzehn war sie, eine blitzsauberes Madel, wie die Bayern sagen würden, aber schon seit ihrer Kindheit mit dem Spleen...

Umfrage Teil 3

33,6 Prozent der Deutschen praktizieren Selbstbefriedigung mit Hilfsmitteln. Jeder zehnte deutsche Single plant seinen Urlaub so, dass er möglichst nicht als Single zurück kommt. Im Haushalt...

Meine Tanzlehrerin

Mit Applaus spendeten wir Beifall, als sie ihre Choreografie beendete. Diese würde sie also bei der Abschlussshow vorführen. Es war einfach Traumhaft, ihre Bewegungen ihre Abfolge der Schritte....

Die Nachbarin Teil 2

Rosie voll in der Erinnerung vertieft, sprach langsam weiter: „Da saßen wir also beide da. Jeder hatte eine Hand unter dem Minikleid, im Höschen. Karin fasste zuerst den Mut und sagte ‚Rosie, lass...

Die Nachbarin

Es war Samstagnachmittag, im Sommer, und es war heiß. In der Ferne zogen weiße Wolkenschiffe träge über den Horizont. Dann und wann stiegen riesige Wolkentürme daraus steil in den Himmel....

Umfrage Teil 2

Eine Studie an Männern aus fünf Ländern zeigte: Die Zeitspanne zwischen dem Eindringen des Penis in die Vagina und dem Samenerguss variiert extrem. In der Studie lagen die Werte zwischen 30...

Putze oder Gigolo?

"Nicht so stolz, Frau Wegner!" Erschreckt löste sich Uschi von ihrer intensiven Betrachtung der Juwelierauslagen und schaute sich um. "Margret!? Wo kommst du den her?" "Dumme Frage...könnte ich ja...

Xxx

Meine Güte, ist das unangenehm! Ich hätte aber auch nie damit gerechnet, dass die Verkäuferin so keck ist, einfach den Vorhang der Umkleidekabine beiseite zu schlagen und zu schauen, was ich so...