Erotische Geschichten
Die letzten Artikel
Am busen der natur - Part ii
Falls ich im Park ein Plätzchen finden würde, das abgeschieden und fernab lag, wäre es ein exquisites Vergnügen unter freiem Himmel, selbst wieder unter mein Kleid zu langen und die Kugeln in...
Am busen der natur - Part i
Es war einer der ersten, warmen Tage im Sommer, welcher die Menschen nach draussen ins Freie, unter die wärmenden Sonnenstrahlen, lockt. Zudem war es auch mein erster Ferientag. Durch die Routine...
Erster Schneefall - Part v - Letzter Teil
„Jetzt will ich mich nicht mehr zurückhalten! Schenk du mir auch dieses gleitende Fliegen! Und lass uns dabei schauen!“ Er glitt aus mir, gab mich der Kälte preis, stahl mir seine Umarmung. Um...
Erster Schneefall - Part iv
Wir blickten uns in die Augen, mit einem Arm hielt er mich umschlungen, und die andere Hand behielt er starr über meiner Muschi. Die Handbeuge streckte sich, seine flache Hand lag schwer auf...
Erster Schneefall - Part iii
"Sie duften nach sexueller Energie, Erregung und Ekstase. Ich will Sie mit meiner Zungenspitze berühren!" Mit meiner Zunge schleckte ich seine Mundpartie ab, die Bartstoppeln massierten meditativ...
Erster Schneefall - Part ii
"Na dann, Prosit: auf die Geheimnisse der Nacht!" sprach ich, hob mein Glas an und lächelte ihm entgegen. Er war für mich nicht zu fassen, aber er faszinierte mich bis zur Besinnungslosigkeit....
Erster Schneefall - Part i
Der erste Schneefall hüllte die morbiden Betongebäude unerbärmlich ein. Ebenfalls schluckten die riesigen Flocken alle grellen und üblichen Geräusche einer Grossstadt auf. Die früh einsetzende...
Französisch im Aufzug
Obwohl man mit 23 ja nun wirklich kein junges Ding mehr ist und schon einiges gesehen und erlebt hat – bei ihm kam ich mir von Anfang an wie ein kleines Mädchen vor, das mit großen, staunenden...
Beim Orgasmus kam die Erinnerung
Mit gemischten Gefühlen betrat Bastian, der Pfleger der Station drei, das Zimmer sieben. Er wusste, dass die etwa zweiundzwanzig- bis dreiundzwanzigjährige Patientin wie eine Tote in ihrem Bett...
Die Erbschaft von Oddbal
Nach einer zweistündigen Fahrt parkte sie ihren Wagen auf der Einfahrt des Landhauses ihres Onkels. Es sah genauso aus wie es ihr beschrieben wurde. Das versteckt liegende Landhaus lag etwa 3...