Die letzten Artikel

Von der Haushälterin verführt

Veröffentlicht von Zeus im Blog Erotische Geschichten vor 1 Jahr

Meine Eltern sind geschieden. Das hat mir nicht viel ausgemacht, denn als sie sich getrennt haben, war ich schon 18. Jetzt bin ich 19. Da braucht man seine Eltern schon nicht mehr so, vor allem...

Die Meisterköche Teil 2

"Herr Müller hat jetzt Zeit für Sie" sagte die junge Sekretärin ohne mich anzusehen. Sie war jung, rothaarig, hochgewachsen, großbusig und fürchterlich arrogant, die pure Sünde, wie ich...

Die Meisterköche Teil 1

Ich esse gerne und beim Trinken lasse ich mich auch nicht lumpen. So sind mir auch Menschen, die das ebenso halten, immer extrem sympathisch. Köche zum Beispiel. Die sind ja inzwischen jedem...

Kleiner Teufel

„Darf ich Ihnen noch ein Glas Wein nachschenken, Maria?“, fragte Moosrainer, nachdem er aus der Küche zurückgekehrt war. „Ich darf Sie doch Maria nennen?“, fügte er leise hinzu, als sie mit einer...

Mitgenommen und ausgenommen

Einer Ungeschicklichkeit verdanke ich unvergessliche Ferien. Die Dame führte gerade ihre Kaffeetasse zum Mund, als ich sie in dem engen Café im Vorbeigehen anstieß und sie einen guten Teil des...

Das Patenkind

Vor einer Woche wurde mein Patenkind 18 Jahre alt. Während der Familienfeier gestand er mir, dass er nur zu gerne einmal mit mir ausgehen würde. Ich fand seinen Vorschlag gut und sofort haben wir...

Meine kleine Französin

Natalie, dieser kleine Teufel, nein - besser gesagt natürlich Teufelin, oder sagt man dann schon Hexe ... es war unglaubliches geschehen, wie sich mein Leben bereichert hatte, seit sie so spontan...

Verliebt

Wir sind schon ein "altes" Ehepaar Die Kinder sind aus dem Haus und wir haben mehr Zeit für uns. Diese Zeit will aber auch ausgefüllt sein. Wir entdeckten neue gemeinsame Welten für uns, wir...

Der reife Mann

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für reife Männer, und in einem gewissen Grad ist das ja auch völlig normal. Junge Frauen von Anfang oder Mitte 20 wie ich mögen eben erfahrene Liebhaber, die...

Im Aufzug

Obwohl man mit 23 ja nun wirklich kein junges Ding mehr ist und schon einiges gesehen und erlebt hat – bei ihm kam ich mir von Anfang an wie ein kleines Mädchen vor, das mit großen, staunenden...