Erotische Geschichten
Die letzten Artikel
Träume einer Domina
Nur wenn Du in meiner Nähe bist, bin ich wirklich lebendig. Ohne Dich fühle ich mich grau und tot, alleine in der Dunkelheit. Es ist so unglaublich, so unbeschreiblich schön, Deine Stimme zu...
Anrudern
Viel zu früh in der Jahreszeit und schon zu spät am Tage, aber ich entschied mich kurzerhand zum Anrudern. Mein Begriff für das erste Wochenende auf meinem Wassergrundstück im Frühjahr. Wirklich...
Der unfreiwillige Voyeur
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich einmal zum Voyeur werde. Aber es war dann einfach doch zu verführerisch. Außerdem, so überlegte ich mir, wenn ich schon dauernd die Nachteile von dem sexuell...
Der Freche, liebe Gast
Heiko macht seinen Antrittsbesuch bei uns mit seiner jungen Frau. Auf den ersten Blick ist mir Elke sympathisch. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen, weil ich in diesem Augenblick weiß, irgendwann...
Verführt von heißen Gesprächen
Schon gleich nach Mitternacht legten wir die Spielkarten aus der Hand. Sonst spielten wir mit dem befreundeten Paar mitunter bis in die frühen Morgenstunden. Während der letzten halben Stunde...
Bin ich jetzt fremdgegangen?
Die heiße Luft steht in der kleinen Bucht. Ungemütlich, wenn man sich eingesperrt fühlt. Um die schroffen Felsen des Algarvestrandes kommt man erst, wenn wieder Niedrigwasser ist, und die...
Die Meisterköche (Teil 3)
"Fräulein Karin, bitte zum Diktat" tönt es scheppernd aus meinem kleinen silberfarbenen Tischlautsprecher. Ich stehe auf, streiche meinen enganliegenden dunkelblauen Rock glatt, der mir bis zur...
Geile Patenmutter
Vor einer Woche wurde mein Patenkind 18 Jahre alt. Während der Familienfeier gestand er mir, dass er nur zu gerne einmal mit mir ausgehen würde. Ich fand seinen Vorschlag gut und sofort haben wir...
Meine Schwester ist lesbisch
Meine ältere Schwester war mit achtzehn aus der elterlichen Wohnung ausgezogen, weil wir bis dahin ein gemeinsames Kinderzimmer hatten. Wenn es auch sehr groß war, für zwei Mädchen mit einem...
Die Zeitreise
Zum Hintergrund der Story: Immer wieder wird von Menschen berichtet, die im Lauf der Jahrhunderte spurlos verschwunden sind, manchmal in Nebelwolken, manchmal auch am helllichten Tag. Ob sie...