Die letzten Artikel

Strumpfhosen Sex vor dem Meeting

Veröffentlicht von Zeus im Blog Erotische Geschichten vor 10 Monate

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Eben habe ich eine Laufmasche in meiner neuen Strumpfhose entdeckt, direkt auf dem rechten Knie, also an ganz prominenter Stelle. Dabei habe ich in einer halben...

Auf dem Parkplatz

Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde, hätte ich mich nie auf dieses Experiment eingelassen. Aber liebende Frauen tun alles für ihren Mann – auch in sexueller Hinsicht. Wobei das, was mein Mann...

Verführerisches Kribbeln

Es war ein unheimlich sonniger und heißer Tag, als mein Freund auf die Idee kam mal wieder eine Radtour zu machen. Ich verschwand also schnell in der Küche, packte Obst, Brot und Getränke für ein...

Besessener Sammler

Wochenlang verfolgte Brown den Mann, der ihm vor der Nase das Gemälde weggesteigert hatte. Sein Sammlerherz ließ keine Ruhe, konnte die einzige Lücke in der Reihe der fünfzehn Werke nicht...

Dickerchen

Früher hatte ich ja was dagegen, wenn man mich "Dickerchen" genannt hat. Aber das hat sich gewaltig geändert, seit ich, ausgerechnet ich, das Dickerchen, meiner besten Freundin, groß, schlank und...

Hilde, die Wilde

Veröffentlicht von Zeus im Blog Erotische Geschichten vor 11 Monate

Die Sinnlichkeit dieser Frau war geradezu atemberaubend. Wir lagen in ihrem Schlafzimmer auf ihrem Bett. Sie lag in meinem Arm und drückte ihren warmen, weichen Körper an mich. Wir hatten uns...

Der Urlaub in der Türkei

Ich hoffe daß mich die Literaturprofessoren hier nicht zerreißen werden, ich schreibe das 1.Mal hier, aber ich schreibe auch nun mal eine wahre Geschichte über meinen ersten Urlaub in den ich...

Alpträume können auch süß sein

Über alles tauschte ich mich mit Nicole aus. Wir waren seit der Kindheit die besten Freundinnen, hatten aneinander und mit kleinen Jungs die erste Neugier befriedigt und später bestaunt und...

Der Exhibitionist

Zum zweitenmal war es der zwanzigjährigen Verona innerhalb von Wochen passiert, dass sie in der einsamen Straße der Nobelgegend mit einem Exhibitionisten konfrontiert wurde. Beim erstenmal hatte...

Absolution

Ja, ich war sauer. Stinksauer. Äußerlich allerdings wirkte ich lässig. Unberührt. Cool. Sogar ein paar dumme Witze kamen mir über die Lippen, mit denen ich die Situation ad absurdum zu führen...