Love and War
Die letzten Artikel
Mädchens Sehnsucht
Möcht' ein Lied dem Liebsten singen, dass er tief ins Herz mir sieht; doch es will mir nicht gelingen, und mein Sinn ins Weite flieht. Ob es mir an Tönen fehle? ob zu Ihm mein Sinn gleich flieht?...
Goethe
Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du Bessers haben! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Du
Du gabst mir Licht, als ich nicht sehen konnte Du gabst mir Luft, als ich nicht atmen konnte Du warst die Stärke, die mir Kraft verlieh als ich ganz unten war Friends till the end ...I love you...
Gestern
Schließe mir die Augen beide mit den lieben Händen zu; geht doch alles, was ich leide, unter deiner Hand zur Ruh.
So süß
Mein Herz, ich will dich fragen, Was ist denn Liebe? Sag! „Zwei Seelen und ein Gedanke, Zwei Herzen und ein Schlag!“ Und sprich, woher kommt Liebe? „Sie kommt und sie ist da!“ Und sprich, wie...
Endlich...
Endlich hat sich meine frühere beste Freundin mal wieder bei mir gemeldet.... irgendwie bin ich froh drüber, aber irgendwie auch nicht... alles kam wieder hoch. Die schönen Zeiten die wir hatten...
Zoti na bashkon
Imam Amir al-Mu'mineen (Allahs Segen und Heil auf ihmع) sagte: „Wer auf „das Gute gebieten“ theoretisch und praktisch verzichtet (und es macht keinen Unterschied während Sünden begangen werden),...
Fickt euch!!!
Ich weiß net ob ich was falsch mache odda so abba i-wie kann mich mei freundin nimma leiden!! Gut ich arbeite und hab halt auch neue freunde gefunden und hab halt kaum noch zeit für sie abba des...
Broken strings
You can't play on broken strings You can't feel anything, that your mind don't want to feel... I tried to hold on but it hurts too much I tried to forgive but it's not enough To make it all okay...
Not at all
And I won’t go down I won’t go down On my knees... ...cause otherwise it would mean that YOU won the game