Die letzten Artikel
Knock on wood - TinaTurner - 1 Lied
Spirit in the sky - Ein Lied
Norman Greenbaum (dazu möcht ich gern einen deutschen Text schreiben?!) Soll ich?
Es merkt noch niemand
Es merkt noch niemand Es merkt noch niemand, es fällt zwar schwer, doch noch ist es zu verbergen. Weiß`nicht wie lange noch, bis es sich so ergiebt, dass jeder weiß, das es so ist. Ich geb`mein...
Schwiegermutter - ein Tip
Schwiegermutter Schon in jungen Tagen, befolgte ich den Rat. Schau Dir Deine Schwiegermutter an, bevor Du mit Deiner Liebsten, gehst zur Tat. Das war sehr klug, sah ich doch vieles was ich mag, ob...
Teichbilder - Eigenbau "Ein Traum den ich mir verwirklicht habe"
Mittlerweile schwimmen im Teich eine Menge von Koi`s, Goldfischen und viele andere. Die Fische vermehren sich von Jahr zu Jahr. Sie fühlen sich, so denke ich, gut? Auf jeden Fall ist die Luft,...
Fünf Minuten Regen - Das passiert mit einem Fußballplatz
Fünf Minuten starker Regen - Kein Bach in der Nähe. Soviel Regen in kurzer Zeit, ist bestimmt schon 20 Jahre her.
Ein paar Stunden im Leben eines Soldaten
Ein paar Stunden im Leben eines Soldaten - (in memorium eines Kameraden) (Warum ich ein Konsenzmensch bin) Es wird langsam hell. Die Dunkelheit weicht, der Nebel fällt ein. Wir schreiben den...
Die Wahrheit
Die Wahrheit: Ja, sag mir die Wahrheit! Willst du sie hören? Ja, sag mir die Wahrheit! Bist du dir sicher? Ja, sag mir die Wahrheit! Verträgst du sie? Ja, sag mir die Wahrheit! Bist du auch gut...
Menschen verschwinden - Ist es ihnen auch schon aufgefallen?
Menschen verschwinden - Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Seit längeren bin ich ein Phänomen auf der Spur. Immer mehr Menschen verschwinden. Ganz einfach gesagt, auf einmal sind sie weg! Wo sind...