Die letzten Artikel
11 Fragen - Keine Antworten
" Der Kunde vergißt den Preis, aber nie die Qualität." 1. Kann man mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Spruch aus dem vorigen Jahrtausend ist? 2. Ist dieser Spruch wirklich obsolet? 3. Ist...
Warum?
Warum............ Warum nur............ Warum nur, seid ihr alle schon gestorben. Ich hatte euch alle lieb. Ihr ward mein Herz. Ihr die Erzähler, Zuhörer, Helfer, Tröster und noch viel mehr. Das...
9 auf einen Schlag
"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten " ..................................................... " Wer außer sich ist, sollte in sich gehen "...
Sprüche - kurz und treffend
A. Schoppenhauer: Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. C.G. Jung: Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. und noch einen Spruch: Wenn draußen etwas bellt, denkt...
Edi: "Das war mein Leben"
Edi die Eintagsfliege - Hallo, ich bin Edi, die Eintagsfliege. Den heutige Tag möchte ich Euch jetzt schnell schildern. Ich bin eine Eintagsfliege. Eine Frühgeburt. Um halb 4 Uhr in der Früh,...
Erinnerungen
Errinnerungen sind das Land, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Einfach nur 3 Bilder / 2 Lieder, mehr nicht
Urlaub - Ab in den Süden -
Es ist soweit, der Urlaub ist da. 4 Wochen. Eine Woche davon gehts ab in den Süden. Zumindest eine Woche. "Sonne, Meer, Sand..............." Das wird ein Vergnügen. Zur Einstimmung noch einen...