Die letzten Artikel
Sprüche für den Anfang
Sprüche für den Anfang: Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge. Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Man darf niemals "zu spät" sagen. Es ist immer Zeit für...
Spruch für das Ende
Sprüche für das Ende: Wenn die anderen glauben man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen. Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, eher er scharf wurde. Toleranz ist das...
Sprüche zur Dummheit - Zitate zur Dummheit -
Sprüche zur Dummheit: Wenn Dummheit schnell wäre, müsstest Du den Berg hinauf bremsen. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien! Hast Du einen Bruder? Einer allein kann doch...
"Für Blondinen gibt es eindeutig die besten W....!"
Zwei Blondinen unter der Dusche: "Gib mir mal dein Shampoo, bitte." "Ja, aber du hast doch eines gleich neben dir...." "Ja, ich weiss, aber hier steht -für trockenes Haar- und meines ist doch...
Leitspruch für die nächste Zeit !!!
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand, bist Du die Welt.
Spruch für die nächste Zeit !!!!!!
Wenn einer träumt, ist es ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Beginn der Wirklichkeit.............
Das duell - 12 Uhr Mittag
DAS DUELL - 12 Uhr Mittags Sie stehen sich gegenüber. Der lange Joe und coolste der Coolen, Frank. Pralle Sonne. Die Sonne am Zenit, unerträglich; der Asphalt vibriert unter der schwengenden...
Hunger - Schmetterlinge - ufo (=Nachmittagsbeschäftigung)
15 Minuten Spass - Die Auswirkungen
Die Täter - Mutter und Vater (was steckt hinter den 15 Minuten Spaß zu Beginn) Vater und Mutter, hart arbeitende, ehrliche ein Leben lang fürsorgliche Menschen, meist freundlich, hilfsbereit, mit...