Die letzten Artikel

Sprüche "Musik"

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 2 Monate

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Victor Hugo Die Musik wird treffend, als Sprache der Engel beschrieben.Thomas Carlyle Die Musik ist...

Sprüche fürs Herz, 7 kurze Sprüche

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. (F. Hebbel) Tränen reinigen das Herz. (F.M. Dostojewski) Der Verstand wird durch...

Demenz - Pflege - Hilfe

An alle die da draußen, die das lesen, an die, die einen Demenzkranken pflegen, ihr seid nicht allein, zweifelt nicht, man kann nur sein Bestes geben, niemand ist perfekt. Die Zeit geht vorbei, es...

Liedtext - für einen Hit. Wer möchte in kaufen?

Nur noch fünf Minuten, laß mich von Dir träumen, nur noch fünf Minuten, laß uns nichts versäumen, nur noch fünf Minuten, steht für uns die Welt, nur noch fünf Minuten, will ich sein Dein Held. Es...

Liedtext - für einen Hit - Wer möchte in kaufen?

Eine Stunde möcht`ich mit Dir Eine Stunde möcht`ich mit Dir, auf weißen Wolken schweben. Eine Stunde möcht`ich mit Dir, die Nacht gemeinsam noch durchleben. Eine Stunde möcht`ich jetzt, barfuß...

Neue Sprüche - absolut neu und nicht erprobt 5x

Neue Sprüche: Ein Traum wird wahr, wenn ein Traum, lange Traum war. G. Weber Heute Regen, naß und kalt, bringt morgen Segen, rasch und bald. G. Weber Die Sonne geht unter im Westen, doch man kann...

Sprüche zur Freundschaft - 5 x kurz

Sprüche zur Freundschaft: Wahre Freundschaft kommt am besten zur Geltung, wenn es ringsherum dunkel wird. Fläm. Sprichwort Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume. unbekannt Für die...

Sprüche für das Leben

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. W. Churchill Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum...

Für Dich pocht mein ganzes Herz - (Ein Gedicht)

Hör zu; für Dich pocht mein ganzes Herz. Geborgenheit will ich Dir schenken. Die Angst Dir nehmen mit Liebe sie ersetzen. Mit Freude möcht ich "immer" an Dich denken. und für Dich pocht mein...

Geiz ist geil - 4 kurze Geschichten

Geiz ist geil die Erste: Kollege Karl Vor kurzer Zeit traf ich meinen alten Kollegen, Karl. Er ist in Pension, schon 80 Jahre alt, es geht ihm gut. Er lässt es sich gut gehen! Er kann es sich auch...