Die letzten Artikel
Sprüche "Familie" - Zitate "Familie
Die Familie, ist ein steuerlich begünstigter Kleinbetrieb, zur Fertigung von Steuerzahlern. W. Weidner Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann. W. Rogers In...
Sprüche für "neues Heim" - 6 x
Das Haus ist fertig, das Werk ist vollbracht, komm sei unser Gast und stoßen wir an, auf das, das es nie zusammen kracht! Lang ersehnt, jetzt endlich wahr: Ihr habt ein Haus, wie wunderbar! Es sei...
Ja, Ja, Ja, Ja!
Ja, ja, ja, ja! Sag doch nicht nein, wenn ich Dich mein, sag ja und es wird wunderbar. Komm doch her zu mir, bevor ich hier allein erfrier. Ja, ja, ja, ja! Sag doch nicht nein, wenn ich Dich mein,...
Sprüche zum Essen - Zitate zum Essen 9x
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in den Verdacht, ein Würstchen zu sein. Manche Politiker muß man behandeln wir rohe Eier, und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne. D....
Liedtext - für einen Hit. Wer möchte in kaufen?
Mein Weg Tag für Tag, geh ich diesen Weg. Nacht für Nacht, träum ich diesen Traum. Wo...Wo bist Du, ja. Wo bist Du? Damals hab ich Dich gesehen, war sofort hin und weg. Wollt zu Dir hin gehen. Nur...
Sprüche "Chance" - Zitate über die "Chance"
Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause. W. Rogers Warte nicht bis ein Schiff anlegt, schwimm zu ihm hinaus.unbekannt Ein Mensch, der Berge versetzt, beginnt...
Sprüche "Lernen" - Zitate übers Lernen
Ein Ziel von Bildung ist zu merken, wenn jemand Unsinn redet. H. Macmillian Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele. Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Hört man...
Die Milchbubis oder das Milchbubengesicht
Seit 2 Jahrzehnten in Mode, von vielen Plakaten strahlen sie uns entgegen, geputzt und gestriegelt, wichtig und adrett. Mit schönen Sprüchen umgeben. Alle sind sie bekannt, durch viel reden, dem...
Der Tag als ich den Strumpf über den Kopf zog......................
Der Tag als ich den Strumpf über den Kopf zog ..............(Tragödie?) Es regnet. Naßkalt. Stehe vor der großen Glastür, überlege noch kurz, dann kommt der Entschluß, ich nehme den Strumpf, blicke...
Sprüche zum Abschied - 4x
Wenn ein Freund geht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt. B. Brecht Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Errinnerung. H.de.Balzac Ein Abschied...