Die letzten Artikel
Kurze gruselige Geschichte -
Ich wache auf. Stille. Dunkelheit umgibt mich. Es ist sehr still. Unwahrscheinlich still. So still und dunkel wie noch nie. Warum ist es so still? So feucht? Es riecht nach meinem Lieblingsduft....
Ein Liedtext - Melodyrythmus ähnlich "Everything gonna be alright tonight" T. Turner
Jeden Tag zur gleichen Zeit hör ich dir zu: goodnight.............goodnight Es ist halb acht, ich schalte ein, dreh den Knopfund stell es ganz nah, das alte Radio. Schon ist es da, das Signal ganz...
Der gute Witz - oder eine kleine Retourkutsche
Diesen guten Witz habe ich in einer deutschen Zeitung entdeckt; sehr gut! Ich hab in nur ein bisschen erweitert. Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist! Wie nenn man...
Sprüche mit Herz oder 8 x Herz
Verstand und Witz kann leicht ergötzen, doch fesseln kann allein das Herz. Einer Frau den Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagara-Fall mit bloßen Händen zu stoppen. B....
Kurze Gedichte 2 x
Tag und Nacht hab ich gedichtet und hab doch nichts ausgerichtet. Bin in Harmonien geschwommen und bin doch zu nichts gekommen. H. Heine Schöne, helle, goldene Sterne, grüßt die Liebste in der...
Bevor du gehst, möcht ich dir sagen .....
Bevor du gehst, möcht ich dir sagen, du warst für mich der erste Mensch, der mich in den Arm genommen hat. Du warst da als ich mit blutiger Nas`, nach Hause gekommen bin. Ich hab`s dir sagen...
Ich dreh`zurück das Rad des Lebens
Ein Liedtext - für eine Ballade - Wer hat Interesse? Ich dreh`zurück das Rad des Lebens, vergess`die Zeit der Sorgen und der Nöte und fang von vorne wieder an, um zu leben. Dunkle Straßen mußt ich...
Mein Freund, so ist das Leben - Sorry
Sorry mein Freund, so ist das Leben Du bist so, wie ich sein will, hast alles was ich nicht hab. Warum bist du noch alleine und trotzdem, von uns zweien, hab ich sie, für mich alleine. Du bist so...
Sprüche "Glück"- Zitate "Glück" 6x
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. W. Busch Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht. H....
Ein Liebesgedicht
Du, bist mein Gedanke. Auf Händen Dich tragend, mein Herz für Dich schlägt. Die Augen sehen fragend, ob`s ewig Dich hält. Du, bist der Geschmack, an den ich mich zehre. Der Duft den ich liebe,...