Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
Schöne Winter-Aufnahmen ...
Gestern erhielt ich von funmail2u eine pps-Datei mit zum Teil wirklich traumhaften Winter-Fotografien. Natürlich zeige ich Euch hier wieder vier Beispiele ... wer sich die Datei runterladen...
Schneeflocken
Ach ja ick hab ja wieder Schneeflocken im Blog...Allerdings ist es ein JavaScript und funktioniert daher erst wenn Ihr den Status Privileg habt (den erhält man bei einem 80er Blog-Rank) Hier hab...
Ick hab wat gemopst ;)
Hab bei Kerstin auf ihrem Blog etwas entdeckt was ich mir dann auch gemopst habe. Sie hat auf dem Blog einen Weihnachtscountdown mit einem Weihnachtsbaum und an den konnte ich nicht einfach so...
Woher ist der Hitzähler?
Hallo liebe Bastelgemeinde. Wie immer gibt es von mir keinen Tipp oder eine neue Idee, sondern ich suche mal wieder was. Ich hatte auf einem Blog (weis leider nicht mehr wo) letztens einen...
Unruhe "im" Blog ...
20:34 Uhr: Ich möchte anfangen, mein layout zu ändern - daher werden nun einige Besucher/Leser die nächste Zeit die ein oder andere Änderungen mitbekommen, was natürlich beim Lesen auch ein wenig...
Chat
Hallo da es auf Over-Blog keinen Chat gibt, hab ich mir nun auf meinem Blog meinen eigenen Chat eingerichtet! Wer Lust hat mir was mitzuteilen, kann dies nun auch auf diesem Wege machen bin...
Hallöchen
Ein dickes Hallo und Willkommen an DarkWormi ein neues Mitglied der Communitiy "die Blog-Bastler"
Kennt Ihr das auch ...
... dass Ihr Phasen habt, wo Ihr nicht so recht bloggen möchtet? Ich habe bereits gestern schon bemerkt, dass ich keine rechte Lust habe, aber heute ist es irgendwie noch extremer. Zur Zeit habe...
Hamstibamsti
Hier kann man sich virtuelle Tiere adoptieren und für die Schaf-Liebhaber unter Euch, es steht auch ein Schaf zur Auswahl. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob es mit Java-script läuft oder nicht...
Eure Meinung ist gefragt!
Wie ist es mit der Playergröße? So lassen oder noch etwas kleiner? Fürmich persönlich wäre es momentan ok, solange kein weiteres Video hinzukommt.