Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
Wer mag Wasserfälle ...?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese pps-Datei (watervallen_braziliaanse.pps) bereits am 13. Dezember erhalten, und gerade beim Aufräumen der Festplatte "entdeckt" habe. Die Datei...
Schöne Foto´s ...
Heute erhielt ich von funmail2u eine pps-Datei mit schwarz-weiß-Motiven. Die Datei besteht zwar überwiegend aus Tier-Foto´s (vor allem von äußerst selten(en) komisch Aussehenden ), doch es sind...
Auch ich...
... wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent
14.12.2008 und wieder mal blogprobs
also an diesem adventssonntag war so eine meiner ersten feststellungen dass mal wieder das reine chaos hier im blog ausgebrochen ist, mein blogrank schwankt irgendwie bei 0 herum, meine...
Kleine Einführung für den Vodpod
Ich versuch Euch jetzt mal den Musikplayer von Vodpod ein bisschen näher zu erklären. Da ich den ja selbst noch nicht lange habe und experimentieren muss, hoffe ich dies Euch damit ein bisschen...
Wie kann ich etwas verlinken und Smilies setzen
In letzter Zeit häuften sich bei mir die Anfragen: Wie kann ich was verlinken? Oder Wie kann ich Smilies setzen bzw. auch welche in meinen Kommentaren erhalten? Ich hoffe der Artikel erklärt es...
Willkommen
Es gibt zwei neue Zugänge in "Die Blog-Bastler" Community Ein Herzliches Willkommen geht zum einen an den Blog von Schnecken und zum anderen an die Blogstube
Musikplayer für Blog
Von Patsy hab ich einen neuen Musikplayer. Hab mich durch den Anbieter mal durchgewuselt und hab jetzt einen neuen Musikplayer auf meiner Startseite im Blog. So langsam muss ich mal meine...
Willkommen
Ein Herzliches Willkommen auch an Chase der hiermit auch den Weg zu den Blog-Bastlern gefunden hat.
Willkommen
Über´s Wochenende haben sich drei neue Blogger in der Community "Die Blog-Bastler" angemeldet. Daher möchte ich Das Zahnpastaschaf Dear-Hurts und Lithium herzlich Willkommen heißen.