Die letzten Artikel

Prosit!

Veröffentlicht von Lemuhr im Blog Verheirateter.single vor 11 Monate

Hallo ihr Bastler! Ich wünsch euch alles Gute für 2009! @}-;-

Wunderschöne Tieraufnahmen ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Aaah - wie Augenblicke! vor 11 Monate

Ab heute könnt Ihr innerhalb der nächsten 14 Tage die pps-Datei -"Sinfonia-en-Negro_11.pps" bei funmail2you runterladen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um Bilder mit schwarzen Objekten...

Willkommen

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 11 Monate

Ich freue mich gleich drei Blogs in der Community "Die Blog Bastler" begrüßen zu dürfen. Aaah - wie Augenblicke Lothar Einerhand Nelkengirl´s

Hab es...

Ick hab es...ick habe den Fehler gefunden und nun kann man auch wieder die Namen der Kommentatoren lesen. Na ja Fehler gefunden sei zuviel gesagt. Hab einfach nur herumprobiert. So und nun bin ick...

Umbauarbeiten

So die größten Umbauarbeiten am Blog sind abgeschlossen und endlich sind auch die Kommentare in einer größeren Schrift lesbar. Wobei ich zugeben muss, dass ich immer noch nicht weiß wo ich das...

Magst Du Foto´s in blau-Tönen?

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 11 Monate

Dann hätte ich evtl. etwas für Dich: die hier gezeigten vier Beispiele stammen aus der pps-Datei "Azul_43.pps " von funmail2u. Wer sich die Datei (mit 25 Fotografien) downloaden möchte, kann dies...

Pferd erstellen

Hab hier was total kitschiges gefunden. Und zwar eine Seite auf der man sich ein Fantasie-Pferdchen zusammenstellen kann. Zum Beispiel so eins...oder so eins... Wenn Ihr es auch mal ausprobieren...

Noch etwas Weihnachtliches

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 11 Monate

Weihnachtszeit - Zeit, innezuhalten um das Jahr passieren zu lassen, dass mit seinen Höhen und Tiefen wie im Flug vergangen ist. Weihnachtszeit - Zeit, natürlich auch voraus zu schauen, um neue...

Foto´s in orange-Tönen ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 11 Monate

... dann könntest Du Dir bei funmail2u die pps-Datei "orange_10" runterladen = wie der Name schon sagt, seht Ihr dort Foto´s, deren Motiv überwiegend im orange-Ton sind. Der Download steht Euch ab...

Wer mag Wasserfälle ...?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese pps-Datei (watervallen_braziliaanse.pps) bereits am 13. Dezember erhalten, und gerade beim Aufräumen der Festplatte "entdeckt" habe. Die Datei...