Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
Ein bisserl gewerkelt
Ach ja ick hab mal wieder ein bisserl am Blog rumgewerkelt. Die Blogrollliste erneuert und ein wenig an der Darstellung der Schrift geändert. Det war aber och eine Knobelei hinter der...
Hintergrundbilder mit dem Thema Valentinstag
Am 14. Februar ist Valentinstag. Für diejenigen die dazu ihren Blog verschönern möchten stelle ich Euch ein paar Seiten mir Wallpapers für dieses Ereignis vor. Einfach auf das jeweilige Bild...
Neues Symbol
Für die Community "Die Blog-Bastler" ist ein neues Symbol da. Sieht echt klasse aus.
Kleine HG-Farb-Änderung ...
17.17 Uhr: Ich winke mal kurz in die Runde - auch, um Euch mitzuteilen, dass Ihr "richtig seht" = ich habe die Hintergrund-Farbe (mal wieder) geändert! Mit dem Grau-Ton war ich nicht so ganz...
Was die Community „Die Blog Bastler" betrifft.
Diese Community habe ich im Grunde genommen gegründet (bzw. damals von Patsy übernommen weil sie den Bloganbieter gewechselt hat) damit sich die Mitglieder hier austauschen bzw. kleine...
Layout bearbeiten
Durch den Hilferuf von Michaela im Forum versuch ich euch zu beschreiben wie ich meine rechte und linke Spalte auseinander gezogen habe, damit die Artikel nicht mehr so eingequetscht sind! Wählt /...
Schnell mal ein neues Layout hochgefahren
Da Overblog sich querstellte und mein altes Layout nicht mehr sichtbar machen wollte, musste ich mir ganz schnell was neues einfallen lassen...ist ja nicht so, daß ich nichts in der Hinterhand...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Aaaaaaahhhhhh nicht auch das noch.....jetzt hab ich den Artikel erstellt wie man den Hintergrund ändern kann und hab mir damit mein eigenen Blog zerschossen. Hab wohl den Kommentar mit der...
Hintergrundbild ändern
Annetta hatte mich gefragt wie man den Hintergrund im Blog ändern kann. Erstmal musst Du ein Bild welches Du als Hintergrund haben möchtest bei einem Bilderhoster hochladen. Ich nehme dazu immer...
Ich bin für keine 5 cent schlauer
so, jetzt habe ich mich doch ein bissel in die ganze sache eingefuchst...morgen - also nach dem schlafen werde ich also mein ps3 quälen und mir hintergründe für dieses langweilige etwas einfallen...