Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
"Profil": Wenn das Erscheinen des Geb.-Datums unerwünscht ist ...
11.45 Uhr: In den letzten Tagen erscheint wohl bei allen overblog-Nutzern die Aufforderung - mal wieder auf englisch (!) - das eigene Geburtsdatum und die Postleitzahl anzugeben - kommt man dem...
Farbe der Links abändern
Claudia (und nicht nur sie) hatte ja gemoppert, dass man meine Links nicht richtig erkennen bzw. von der Farbe her schlecht lesen kann. Netterweise gab sie mir einen Tipp. Allerdings sieht es in...
"Link-Farbe ändern" ... Hier ein Lösungsvorschlag
18.47 Uhr: Nachdem ich Bine vorgestern mal ganz lieb gesagt hatte, dass man, aufgrund der HG-Farbe ihre Verlinkungen schlecht erkennen kann, hat sie mich gefragt, wo sie diese ändern kann ......
Head
Guten Morgen liebe Blogger, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich meinen Head-Bereich bearbeitet und euch führen nun zwei nette Häschen zur meiner Startseite zurück oder in mein...
Pps/pdf-Datei u./o. Video´s als Download anbieten? So geht´s ...
16.00 Uhr: Ich war ja so stolz, dass ich in der Nacht eine Möglichkeit gefunden hatte, Euch eine PowerPoint-Datei als Download anzubieten (siehe bitte hier) - mit Hilfe des kostenlosen...
Online-Datenspeicher/-sicherung
02:26 Uhr: So, nun bin ich aber mal gespannt: ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich eine unheimlich süße pps-Datei von meinem Lieblings-Ex bekommen habe. Leider habe ich diese im Netz nicht...
Ich bin "Privilegiert"
Soeben habe ich die Ebene des Vertrauens verlassen um in die Ebene des Privilegs aufzusteigen. Ich dachte immer, man braucht dazu mehrere Tage mindestens Blog Rank 80. Doch das ist ein Irrtum. BR...
Bine hat jetzt eine Bilderseite
Det Claudia hat sich ja schon gewundert, dass ick heut noch nichts von mir gegeben habe. Ich habe ein bisschen im Netz herumgespielt. Nein, nicht spielen im wörtlichen Sinne. Ich hab mich mal bei...
Ein bisserl gewerkelt
Ach ja ick hab mal wieder ein bisserl am Blog rumgewerkelt. Die Blogrollliste erneuert und ein wenig an der Darstellung der Schrift geändert. Det war aber och eine Knobelei hinter der...