Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
Kostenlose Blog-Web-Verzeichnisse
Eine Möglichkeit, Euer Blog bekannter zu machen, ist ein Eintrag in sogenannten Web-Verzeichnissen (Erklärung dazu von wikipedia) . Hier habe ich Euch eine Auflistung Web-Verzeichnissen erstellt....
Ein Blog, welches behilflich ist, DEIN Blog bekannter zu machen
17.15 Uhr: Ich denke, ich lasse es auf einen Versuch ankommen, Neu-Bloggern evtl. behilflich sein zu können, ihr Blog ein klein wenig bekannter zu machen (siehe Artikel hier)! Aufgrund dessen habe...
Hüüüüüüüüülfe ... !!!
13.11 Uhr: Bitte sagt, dass das nicht wahr ist!!! Bine meint, meine Hintergrundfarben sehen GRAU aus ... bei mir erscheinen sie in zwei verschiedenen Mint-Tönen (die Menü-Leisten sind im helleren...
Blog-Renovierung ...
00.58 Uhr eine wirklich gute Zeit, sein Blog zu renovieren und ihm ein kleines Frühlings-Kleidchen anzuziehen, gell!? Also bitte nicht erschrecken, wenn es hier nun zu der ein oder anderen...
"Wie verlinke ich?"
18.13 Uhr: ... diese Frage taucht immer wieder mal auf - gerade bei neuen Blog-/HP-Besitzern! Wer in den Anfängen steht, wird dies nicht (immer) wissen können, zumal dann nicht, wenn man sich...
Persönliche Signatur ...
15.06 Uhr: Ich hab´s geschafft : ich habe mir eine persönliche Signatur mit PhotoImpact gebastelt, da ich ja etwas Eigenes immer schöner finde, als die Fertigen Sachen, die es im Netz gibt ......
Counter und Blog-Button
Nachdem heute der Counter, den ich am ersten Tag hier eingebaut hatte, wieder "funktionierte", aber wohl in der Zeit des Ausfalls nicht weitergezählt hat , habe ich ihn nun komplett gelöscht! Ich...
Und schon gibt´s Probleme ...
Hallo! Dies Blog ist gerade mal den dritten Tag alt und schon musste ich einen neuen Counter einbauen = der erstgewählte zeigt nur noch die Meldung "Speedcounter.net -Kostenloser Counter" an . Und...
Mein Layout steht soweit ...
Für heute werde ich an diesem Blog wohl nichts mehr machen - das Layout habe ich ja bereits von Samstag auf Sonntag soweit fertiggestellt. Dies ging Gott sei Dank relativ schnell, da ich ja dank...
Gästebuch besser sichtbar
Nachdem mir Kessi und Regina mit ihren Einträgen in mein Gästebuch, wofür ich mich hier noch herzlich bedanken möchte, durch die Blume zu verstehen gegeben haben, dass es ruhig bissl sichtbarer...