Die Blog-Bastler
Die letzten Artikel
5'000 Besucher
Huhu, ich bin's! Ich durfte heute den 5'000. Besucher auf meinem Blog begrüssen! Ich freue mich sehr, dass ich diese Marke endlich erreicht habe. Einen herzlichen Dank geht an alle meine...
Updates
- Seit heute gibt es nun Webcams der Stadt Bern hier - Die Links in der Linkliste, die aktuellen Artikel, die neuesten Kommentare sowie die verschiedenen Archive und die Kategorien wurden heute...
An alle Blogspot-Blogger
Bei euren Blogspot-Blogs geht es immer sehr lange, bis ich einen Kommentar abschicken kann. Ich probiere das mal zu schildern. Zuerst schreibe ich bei euch ins Kommentarfeld und wähle unten ein...
Für Umfragen gibt's keinen Platz mehr
Auf Grund der fehlenden Aktivität habe ich mich entschlossen, vorläufig keine Umfragen mehr zu veröffentlichen.
Mein Blog hat Geburtstag
Liebe Besucherinnen und Besucher, ich darf mit Euch das einjährige Bestehen meines Blogs feiern. Heute vor einem Jahr wurde mein Blog bei meinem Anbieter Overblog erstellt. Ich hatte wenig...
Design
Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, sieht mein Blog seit einer Weile etwas anders aus. Leider habe ich mein vorheriges Design irgendwie zerschossen und dann habe ich es nicht mehr so hinbekommen wie...
Mein Blog lebt!!!!!!!!!
Ich glaube mein Blog führt ein Eigenleben. Wie ich im Artikel: Hallo, wer kann mir helfen? schrieb, kommen ich mit den Links in den Modulen nicht weiter. Rolf schrieb mir heute eine Möglichkeit,...
Hallo, wer kann mir helfen?
Wie ihr sehen könnt, arbeite ich ja an der Gestaltung meines Blog. Nun ist aber die Schrift in den Modulen recht blass und auch für meinen Geschmack bissl klein. Vielleicht kann mir jemand helfen...
"f"-Symbol in der Kommentar-Leiste - so wird es entfernt!
18.26 Uhr: Nachdem ja heute die Overblog-Meldung kam, dass es zu einer 15-minütigen Zeitverzögerung kommen könne, bis von uns Bloggern geschriebene Artikel veröffentlicht werden, dies aber über...
Kostenlose Blog-Web-Verzeichnisse
Eine Möglichkeit, Euer Blog bekannter zu machen, ist ein Eintrag in sogenannten Web-Verzeichnissen (Erklärung dazu von wikipedia) . Hier habe ich Euch eine Auflistung Web-Verzeichnissen erstellt....