Die letzten Artikel

Ick hab da noch was...

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

Bevor ich es vergesse, hab gestern noch ein Seite gefunden, mit zum Teil schönen Bildchen zu dem auch ein Html-Code zum einfügen mitgeliefert wird. Ihr müsst nur auf die Bildchen klicken und schon...

Und noch mehr Glitter

Hab da noch was gefunden. Hier gibt es einen Flash-Banner-Generator mit dem kann man z. Bsp. sowas anstellen

Ein kleiner Tipp

Wollt Ihr auch sowas haben? Oder sowas? Vielleicht auch schon für Weihnachten center> " Dann schaut mal hier und stöbert mal herum, denn es gibt noch vieles, vieles mehr.

Hintergrundbilder für die Bastler unter Euch

Für all diejenigen die sich einen individuelleren Blog gestalten wollen hätte ich hier ein paar Seiten für Euch bei denen es Hintergründe gibt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ja was...

Wieder neues Spielzeug für den Blog

Hier hab ich wieder was schönes im Netz gefunden. Noch hab ich nicht alles ausprobiert, aber es gibt, wie ich finde viele schöne Sachen zu entdecken. Hier mal zwei kleine Beispiele: ImageChef.com...

Lösung für den schwarzen Hintergrund beim Artikel schreiben

Es gibt ja das Problem das einige beim Artikel schreiben auf einen schwarzen Hintergrund schreiben müssen was die Sache ziemlich erschwert. Bis heute hatte ich auch das Problem. Nun wie einige...

Hier gibts ne Wetteranzeige

Hier gibt es das Wetter, welches dann so aussehen kann. Es zeigt nur das derzeitige Wetter an. Alle anderen Wetterprognosen brauchen mal wieder Javascript, welches hier ja nicht funzt.

Smilies - viele Seiten mit bunten Smilies und mit Html-Code zum einfügen

Und hier hab ich ein paar Seiten für Smilies die auch einen Html-Code zum einfügen haben: Viel Spaß beim herumstöbern.

Blog-Tools bzw. Allerlei Buntes

Ist Euch Euer Blog zu langweilig? Sucht Ihr ein bisschen was zum blinken oder glitzern für Euren Blog? Ich hab hier ein paar Seiten gefunden auf denen es nützliches oder unnützliches zum schmücken...

Mein neuer Blog

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 1 Jahr

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier werde ich meine Fotos und Erlebnisse präsentieren. Zuerst muss ich mich aber noch mit den ganzen Funktionen vertraut machen. Nun wünsche ich euch viel...