Die letzten Artikel

Ich brauche BITTE Eure Rückmeldung!

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ein kleiner Zwischen-Gruß!!! Nachdem ich eben den head-Bereich "vergrößert" habe, damit es auch WIRKLICH zentriert aussieht (ich hoffe, das tut es jetzt auch wirklich - wenn nicht, gebt mir bitte...

Bine "rückt" meine Glücks-Wiese zurecht ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Eigentlich wundere ich mich seit meinen Erinnerungen über garnichts mehr ... doch wenn mich jemand fragen würde, ob ich es für möglich halte, dass ICH mir ein ganz EIGENES layout bastel, obwohl...

Ich hab mir ´ne "Glücks-Wiese" gebaut ...

Überraschung - ich habe ein neues Blogger-"Zuhause" ... YEAH !!! Dieses Layout hatte ich von Anfang vor = hat dann aber irgendwie nicht geklappt - denn je mehr ich "nachdachte", WORAN es liegen...

Wer hatte eigentlich die sch... Idee, mein layout zu ändern?

Allmählich verliere ich die Freude an dieser Ga-Ga-Bastel-Aktion, die mein layout betrifft ... ... ich bekomme es einfach nicht hin, die Größe des Artikels (hier: Wer hatte eigentlich die sch......

Bauarbeiten am Feiertag? Frechheit ...

14.15 Uhr: Bitte wundert Euch nicht, wenn es in der nächsten Zeit etwas "unruhig" hier in meiner Blog-Hütte wird: ta ta ta ta ... ich werde jetzt ENDLICH anfangen, mein Blog-Layout zu ändern ! Und...

Bine, Patsy - schnell ... Ich habe ein Lied für UNS!!!

Na Ihr zwei Ga-Ga-Bastel-Hühner ... seid Ihr auch fein fleißig? Ich hätte da das richtige Lied für uns: Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich MEIN Hintergrund-Bild gefunden - habe es mir auch...

"Bastel-Ga-Ga"-Fieber ...

Es ist jetzt 6.00 Uhr: Wer denkt, ich hätte vergessen, Euch eine gute Nacht zu wünschen, der hat nur bedingt recht: ich war nämlich noch gar nicht im Bett ... das Ga-Ga-Bastel-Fieber hat mich...

Schneeflocken für Blog

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

Gestern bin ich auf eine Seite gelandet wo es darauf geschneit hatte. Diese Idee fand ich toll und ich wollte sowas auch für die Weihnachtszeit haben. Also machte ich mich auf die Suche und alles...

Ich mach mich doch nicht (nur) zum Affen ...

Ich brauche nun den zweiten und somit letzten Kaffee für heute - und dann werde ich mich mal nach einem Blog-layout (wobei ich noch nicht weiß, ob für DIESEN Blog hier, oder ...) umschauen ... DAS...

Der "Ga-Ga" ist wieder eröffnet ...

Ich kam ja die vergangenen Tage nicht in die Hufe, was das "Basteln-am-Blog" betrifft ... nicht, dass ich keine Ideen hätte, ne, das ist es nicht (man hat ja hier eh KEINE Chance, keine Anregungen...