Die letzten Artikel

Ich bin nur "dunkel"-blöd ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

(bin von der Natur-Haarfarbe ja auch nur "dunkel-blond) Da ich KEINE Lust mehr habe, mich mit diesen scheiß wunderschönen Foto-Alben rumzuärgern, habe ich mich entschlossen, mir Alben bei...

Ich komme einfach nicht weiter ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Ich frage mich allmählich, ob ich mit dem "Umbau" meines Blogs IRGENDWANN mal fertig werde !? Ich komme mit diesem "Fehler" in den Foto-Alben nicht weiter - trotz großer Unterstützung von Patsy!...

Zeitschriftencover erstellen

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

Hab hier noch eine nette kleine Spielerei gefunden. Wenn Ihr auf dem Link unter dem Bild klickt könnt Ihr mit Euren eigenen Bildern ein Zeitschriftencover erstellen. Create Fake Magazine Covers...

Schriftgenerator

Hier gibt es noch einen Schriftgenerator Wer mehr noch mehr Tools für seinen Blog sucht, der klicke auf das Herz

Passt die Größe des layouts jetzt?

Das layout scheint vielleicht fertig zu sein (BITTE!!!) - ich habe es noch einmal komplett neu gebastelt, da mir der Abstand zwischen dem TeddyTaddy und meinem Foto zu dicht war (im Gegensatz zu...

Der Umbau geht weiter ...

Den head-Bereich habe ich nun verkleinert, und hoffe, dass es jetzt so angenehmer ist, zu lesen!? Gleich werde ich noch versuchen, meine Glücks-Wiese etwas zu "verschieben" ... ob ich dies...

Ich mag meine Glücks-Wiese nicht "mähen" ...

Wäre jetzt albern, wenn ich Guten-Morgen sagen würde ... den Zeitpunkt habe ich wohl heute knapp verpasst: es ist bereits 11.25 Uhr! Dieser blöde Schnupfen hat wohl "erst mal" über mich gesiegt...

Neues Spielzeug

Hab mal wieder was gefunden und wie ich finde ist es mal wieder ein nettes kleines Spielzeug. Somit kann ich hiermit meine beiden Schätzkens präsentieren. Männe und Hundi. Da aber Männe nichts von...

Ob ich mein neues layout LIEBE? Na ja ...

Ich weiß ja, dass ich mein neues Blog-layout lieben werde, wenn es denn mal fertig werden sollte!!! Doch noch sind Blog und ich weit voneinander entfernt!!! Mir war ja klar, dass es ordentlich...

Glücks-Wiese noch eine Pech-Wiese

Och nöh ... jetzt habe ich eben festgestellt, dass durch die Änderung meines layouts, Antworten auf Nachrichten (Kommentare) nicht mehr zu lesen sind - der Grund dafür: ich hatte dort in einem...