Die letzten Artikel

Ich bekomme echt ´ne Krise ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Allen zusammen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen!!! Ich habe fantastisch geschlafen (was ja eher zu den Raritäten gehört)! Was die neue Aufteilung des layouts betrifft, so habe ich nun...

Biiiiiine ... Patsyyyyy ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

Biiiiiiiiiine ... Patsyyyyyyyyyyyyyyy ... & CO wo seid Ihr? Ich brauche Euer Auge!!! Könnt Ihr mir bitte sagen, ob der head-Bereich nun zentriert erscheint? Ihr wisst ja: bei mir sieht ALLES...

! Kleine Vorwarnung ?

Es kann in der nächsten Zeit hier zu einer "optischen Unruhe" kommen, da ich den Browser wechseln werde, weil ich ja über firefox nicht mehr an die Konfigurieren-Module komme, um z.B. meinen...

Thema? Layout ... Was sonst?

Also ich muss ja jetzt mal gestehen, dass ich, seit es diesen Blog hier gibt, nicht einmal einen mir unfreundlichen Kommentar erhalten habe - ich weiß ja nicht, wie es diesbezüglich den anderen...

´Ne neue Ga-Ga-Bastel-mouse ...

Höh ? Hat noch jemand von den overbloggern das Problem, eingehende Kommentare NICHT mehr öffnen zu können? Das ist ganz eigenartig ... Hey, ich habe endlich mal meine neue mouse angeschlossen, die...

Noch ein Generator.....

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

Da hab ich doch mal wieder was in mein Lesezeichen etwas gesucht und dabei fand ich was anderes was ich mal gespeichert habe, was ich Euch jetzt nicht vorenthalten möchte. Es ist ein...

Uff ... Link-Listen fertig!?

Was die Ga-GA-Bastelei an meinem Blog betrifft, so kann ich sagen, dass ich ENDLICH die Link-Listen soweit wieder fertig habe, sprich: sortiert und neue buttons. Dies habe ich gestern immer mal...

Und noch ein Schriftgenerator

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

War mal wieder im Netz herumstöbern und hab noch einen total simplen Text Generator gefunden. Schaut einfach HIER!

Heute: keine Ausreden ...

... was das Erstellen der Link-Listen betrifft ... so jedenfalls mein Gedankengang! Nein, ernsthaft, heute muss alles und jeder ein wenig warten. Ich möchte wirklich und endlich diese Listen...

Ich bin nur "dunkel"-blöd ...

(bin von der Natur-Haarfarbe ja auch nur "dunkel-blond) Da ich KEINE Lust mehr habe, mich mit diesen scheiß wunderschönen Foto-Alben rumzuärgern, habe ich mich entschlossen, mir Alben bei...