Die letzten Artikel

Mein Player wird kleiner!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 1 Jahr

Ich glaube, ich weis wie ich den YouTube- Player verkleinern kann. In dem Code zum Einbetten sind 2 Zahlen und die muß ich ändern. Falls ich richtig liege, gebt mir bitte ein "Yes". Danke im...

Für alle Leser dieses Blogs

Veröffentlicht von Sabine im Blog Blog von Sabine vor 1 Jahr

Bitte Lautsprecher anschalten und dann hier klicken. Ist nichts schlimmes

Hintergrundbilder

Lucy/Moni hat ja Hintergrundbilder von Schafen gesucht. Bin da auf eine Seite gestoßen die ich Euch allen nicht vorenthalten möchte, denn da sind ein paar schöne Sachen dabei. Also wer auf Schafe...

Willkommen

Und noch einer hat sich getraut in unserere "Die Blog-Bastler" Community einzutreten. Ein Herzliches Willkommen geht an b-runner*

Designänderung

Erstmal noch ein großes Dankeschön an Sabine. Hat alles geklappt. Werde diese Möglichkeit jetzt bestimmt viel mehr nutzen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal noch das Design meines Blogs...

Juhu!!!

Veröffentlicht von Lemuhr im Blog Verheirateter.single vor 1 Jahr

Es gibt wieder eine Blog-Bastler Community! Da muß ich ja gleich mal zeigen, was ich kann! @}-;-.

Hallo!

Ich möchte erst mal Hallo sagen und vor Sabine meinen Hut ziehen, daß sie kurzerhand den Community-Gedanke von patsy übernommen hat. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, mein Blog steht euch...

Willkommen im Club ;-)

Uhi und gleich noch zwei Neuankömmlinge über die ich mich freue. Das geht ja hier Ruckizucki. Herzlich Willkommen an Sandy und Onlinetherapeut

Mitmachen erlaubt....Wurde verlängert

Bei Claudinsche gibt es eine neue Aktion bei der jeder mitmachen kann. Ihr könnt dort zu einem bestimmten Motto - diesmal ist es das Motto „Comedy" - Euer Lieblingsvideo einstellen. Natürlich...

Ich kann es kaum glauben ...

Veröffentlicht von Gefangener-Engel im Blog Blog von Gefangener-Engel vor 1 Jahr

... es scheint so, dass das Problem "layout" nun ENDLICH soweit behoben ist!!! Meine liebe Bine hat mir heute Morgen noch einmal einen aktuellen sreenshot geschickt - okay, rechts könnte noch...