Die letzten Artikel

Es wird wieder gebloggt!

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 1 Monat

So, jetzt ist es wieder soweit, die Meeresbucht wird wieder mit neuen Artikeln aufgefrischt! Der kleine Besucherverlust ist zu verschmerzen, in den nächsten zwei Tagen,wo ich wieder bloggen kann,...

Gegenlicht

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 1 Monat

Ein Blick nach oben....... und dreierlei Fisch...

Tarnkappe?

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 2 Monate

Ich bin immer wieder fasziniert über die Vielfalt der Tarnungen bei den Skorpionfischen .......

Witzisch...8

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 2 Monate

In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Sporttaucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der...

Schon wieder Fischsuppe........??

Wahrscheinlich sagt Ihr jetzt:" Bitte nicht schon wieder Fahnenbarsche"!! Dooooch!!- Ich kann es ja nur so vermitteln obwohl die Fotos echt nur ein Abklatsch zur Realität sind- das sieht so...

Ein Hallo und Vorstellung des neuen Konzepts

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 2 Monate

Ich melde mich hier mal wieder. In der letzten Zeit hatte ich leider wenig Zeit für's Bloggen – dafür habe ich mir ein neues Konzept ausgedacht, welches ich in die Tat umsetzen möchte. Da sich der...

Antarktisquiz

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 2 Monate

Ab heute präsentiert Spiegel Online ein Antarktisquiz. In insgesamt zehn kniffligen Fragen kann man sein Wissen über den siebten Kontinent unter Beweis stellen. Noch etwas: Meeresbuchtleser haben...

Verdient: Urkunde für den 1250. Kommentar!

Veröffentlicht von Das Meeresbucht-Team im Blog Die Meeresbucht vor 3 Monate

Heute gibt es auch noch eine erfreuliche Neuigkeit. Die Meeresbucht zählt nun 1250 Kommentare! Den ausschlaggebenden schrieb Laila heute morgen. Laila kommentiert schon seit längerem fleißig in...

Schluss mit den Pendlergeschichten

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 3 Monate

Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, Pendlergeschichten öffentlich zu machen. Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen, künftig keine Artikel mehr darüber zu schreiben, da der...

Neue Bildergalerien

Veröffentlicht von Roman im Blog Blog von Roman Badertscher vor 4 Monate

Ich habe mir in den letzten Tagen über folgendes Gedanken gemacht: Was war eigentlich vor meinem Blog? Ich habe in den Archiven gesucht und konnte bis ins Jahr 2005 zurückblicken. Ich dachte mir,...