Die letzten Artikel

Pc an der Akademie

Veröffentlicht von Yukichi im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 10 Monate

Ich bin so happy, dass wir jetzt PCs im Raum haben. Aber was wir alles wissen müssen, was das Netzwerk angeht. Gut, dass ich das meiste schon weiß! LOL! XD Danke an die Zeit in den IT-Service, bei...

Auf ein neues...

Veröffentlicht von Sparkle im Blog Blog von Sparkle vor 10 Monate

Nun... wie immer stehe/sitze ich vor einem weißen Blatt elektronischen Papiers und überlege wie ich denn nun das Chaos in meinem Kopf in Worte fassen kann und überhaupt... wo ich anfangen soll....

2009

FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!

*heul*

Soeben las ich im Blog des Bassisten meiner Lieblingsband (er heißt ZERO und ist von der Band D'espairsRay, falls es jemanden interessiert XDD), dass sie HEUTE ihr Konzert extra für die nächste...

Neues Jahr, neues Leben, neues Glück?

Veröffentlicht von Sparkle im Blog Blog von Sparkle vor 10 Monate

So, das Jahr 2008 ist bald um. ENDLICH! Am liebsten würde ich es komplett aus dem Gedächtnis streichen. Mit allem was dazugehört! Es ist bald Weihnachten doch meine Gefühlslage ist am Boden. Ich...

Mal wieder etwas aus dem Studentenleben

Heute waren im Kurs von 10 Personen nur 4 anwesend. Das ist normal Freitags. Da gönnen sich einige immer ein langes Wochenende. Wie auch immer. Heute lernten wir etwas über den Vertrieb, also das...

Store Check

Ja! Heute war mein Kurs in einem großen CD-Laden und haben dort die Aufgabe bekommen, uns von einer Liste ein Album auszusuchen und so einige Infos zusammen zutragen: Genre, Preis, Anzahl etc. ......

Speed Cleaning

Veröffentlicht von Yukichi im Blog 擾と暗 - jou to an - vor 11 Monate

Für die, die es noch nicht wussten: Ich jobbe bei einer berühmten Fast Food-Kette. Ich verrate jetzt nicht wo, sonst kommt mich jemand noch besuchen! Geht ja mal gar nicht! Naja egal! Dieses Jobben...

Baschdi, sein Karnickel und Bettgespräche...

Veröffentlicht von Sparkle im Blog Blog von Sparkle vor 11 Monate

Gestern Abend hab ich mich mal wieder zu meinem Baschdi bemüht. Kaum war ich in seinem Zimmer, meinte er: "Shorty is so blöd!" (Z. E. Shorty ist sein absolut knuffiges Karnickel Marke "kleines...

Warum man Einbauanleitungen unbedingt VORHER lesen sollte...

Veröffentlicht von Sparkle im Blog Blog von Sparkle vor 11 Monate

Also zuallererst muss ich sagen, dass ich meinen Baschdi (!!!mit es-zeh-ha und de!!!) wirklich niedlich finde. Vor allem wenn er an seinem Honda schraubt. Demletzt hatte er sich nämlich sein neues...