Das aufregende Leben
Die letzten Artikel
Tontechnik die Zweite
Wir haben neue Soundkarten für unsere PCs bekommen!!! Das heißt, wir können schon bald mit Cubase arbeiten!!!
Tontechnik und neue Mucke aus Japan
Wir lernen grad Tontechnik. Es ist total interessant! Wir lernen, wie man Instrumente in der Produktion "aufstellt", damit es stimmig klingt, wie man Stimmungen erzeugt, wie man wiedererkennbare...
Meine Schwester....
Ich habe eine große Schwester, sie hat genau am selben Tag Geburtstag wie ich, nur sie ist vier Jahre früher auf die Welt gekommen. Ich liebe sie von ganzem Herzen, denn sie war und ist immer für...
Marketingplan
Am Dienstag erhielt meine Gruppe die Aufgabe für eine Newcomer Girlgroup ein Marketingplan vom Releases einer Single bis hin zur Tour zu erstellen. Die anderen zwei Gruppen hatten dafür eine...
Stärke
Ich habe mir heute mal Gedanken über die Aussage, du musst Stark sein, gemacht. Ich habe nie verstanden, wieso manche Menschen nicht aufhören können, Dinge zu tun, die Sie oder Andere verletzt,...
Adobe InDesign CS2
Wir bekommem grad eine Einführung in InDesign. Das Teil ist an sich irgwie... cool! Nur schade, dass ich es nicht zuhause haben kann... Mein Laptop ist dafür zu... schwach... *heul* Hier mein...
Photoshop und Kameraeinführung
Seit Montag gab's Einführung in Photoshop CS2. Ich habe früher schon einmal mit Photoshop gearbeitet... aber mich nur auf Pinsel und Radierer und sonstige Kleinigkeiten beschränkt. Ich bin dann vor...
Heute auf der Akademie
Heute auf der Akademie spielten wir ein tolles Spiel. Wir haben eine Kreativtechnik angewendet, die nennt sich "Reizwort-Analyse". Reizwort-Analyse Definition: Durch blindes Auswählen von...
Wochenende: ein Haus, ein Hase, der Paketdienst und ein Plan
Angefangen hat alles schon am Freitag, als ich - ziemlich übermüdet - aus dem Geschäft zu meinem Auto trottete, heimfuhr und - dort angekommen - erstmal über einen großen Haufen Wäsche stolperte....
Don't laugh!
Das Video ist uralt, aber immer wieder ein Kracher! Versucht mal NICHT zu lachen!!!