Die letzten Artikel

Also doch!

Veröffentlicht von Carletta Stern im Blog Erinnerungen - Mein bewegtes Leben vor 29 Jahre

Liebes Tagebuch! Bin schwanger, ja, es ist Wahr! Der Gefängnissarzt hat es bestätigt. Ich kann es nicht glauben, es ist so irreal, so fern. Julian weiss es noch nicht, meine Eltern auch nicht. Was...

Schmerz

Veröffentlicht von Carletta Stern im Blog Erinnerungen - Mein bewegtes Leben vor 29 Jahre

Liebes Tagebuch! Die Zeit hier ist für mich einfach unerträglich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Julian und unsere Liebe denken würde. Ich vermisse ihn so sehr. In meiner Not ziehe ich...

Knast

Liebes Tagebuch! Es ist einfach unglaublich! Ich sitze hier in einem Frauengefängnis und kann es immer noch nicht glauben. Bin vor eine Woche verhaftet worden und kam als Erstes in...

C & j in Love

Liebes Tagebuch! Mein Gott, ist Liebe schön! Ich fühle mich so leicht, leicht wie eine Feder. Von Liebe umarmt. Julian zeigt mir seine Liebe täglich und verwöhnt mich sehr. Er sagt mir wie schön...

Sex und Liebe

Liebes Tagebuch! Wir entdecken gerade die neueroberte Sexualität. Julian kann nicht genug von mir bekommen. Die Tage kommen und gehen wie im Trance, wie im Drogenrausch, ich weiss nicht einmal was...

Wir haben es getan

Liebes Tagebuch! Ja, wir haben es wirklich getan- zum allerersten Mal haben wir miteinander geschlafen! Es war... na ja, irgendwie ungeübt, so ungeschickt und tollpatschig, aber schön. Wir malten...

Mein Bruder heiratet

Liebes Tagebuch! Heute ist die Hochzeit von meinem Bruder. Wäre schon gerne dabei, so ist es nicht... Nur, na ja, ich mag seine Braut nicht und ausserdem ist doch so viel vorgefallen. Es bricht mir...

Wo ist Carletta?

Liebes Tagebuch! Ich werde gesucht! Wirklich. Wir sind seit gestern zurück, kaum angekommen- musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das meine Mutter nebst Vater, Patentante etc. eine grosse...

Gefühlschaos

Liebes Tagebuch! Die Tage vergehen hier am Meer wie im Flug. Wir haben richtig viel Spass, am Abend wird immer am Lagerfeuer gegrillt und gefeiert. Tagsüber sind wir viel am Strand, geniessen die...

Angekommen

Liebes Tagebuch! Wir sind hier an der Ostsee, in einem kleinem Fischerdorf, ganz abgelegen und ziemlich menschenleer, aber schön. Die Fahrt mir der Bahn war ganz schön abenteuerlich da wir leider...