Die letzten Artikel

Tanzen, Pokern und Schmerzen...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 4 Monate

...mein Wochenende war eine kleine Achterbahnfahrt. Es fing eigentlich alles damit an, dass wir Freitag ja unseren Tanzkurs hatten. Erst mussten wir später anfangen, weil bei denen noch ein Meeting...

Heute ist ein Trauertag...

...aber auch ein schöner Tag. Wie soll man sich denn da verhalten? Also erstmal möchte ich meiner lieben Oma danken (heute ist ihr 11. Todestag), dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat, immer...

Schweiz - Deutschland ....

...und umgekehrt. Wir sind zurück und nach einem der schönsten Wochenende in meinem Leben wäre ich sooooooooooo gerne noch ein paar Tage, Wochen, Monate dort geblieben. Es war echt super toll. Es...

Sooooo schönes Wetter...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 5 Monate

...draußen und ich muss arbeiten. Das ist doch echt zum verrückt werden. Es war so heiß gestern bei uns und ich bin sogar jetzt schon wieder so am schwitzen und wenn ich dann schon wieder nach...

Ich hab schon wieder...

...ein paar Änderungen hier erhalten. Mein Schatz hat gefragt, ob er vielleicht doch am Freitag frei bekommen könnte, das geht sogar in Ordnung, wow ich bin beeindruckt. Dann hat Miss ihren Termin...

Tage wie dieser...

...sollte man ganz schnell hinter sich lassen. Gestern noch so von Glück geprahlt, heute würde ich am liebsten zurück ins Bett und ganz schnell einen Haken hinter den Tag setzen. Es ist Donnerstag,...

Es ist mal wieder Mittwoch...

...die Hälfte der Woche ist fast geschafft und somit ist die restliche Woche nicht mehr lange hin, da ich der Meinung bin, dass Donnerstag und Freitag immer wesentlich schneller vorbei ist als...

Überwindungskraft!?

Veröffentlicht von Udolein im Blog Blog von Udolein vor 5 Monate

Nun, habe heute mit Mühe und Not meinen Hintern doch wieder hoch bekommen. Ist schon ein Krampf sich zu überwinden, um seinen "gestählten Körper" ein wenig Sport zuzuführen. Nach all den...

Mein Partywochenende ist...

... zu Ende und ich bin total müüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!!! Ach Leute, es hat sich wirklich gelohnt, wir hatten eine Menge Spaß, sehr viel gelacht, es war echt super. So hab ich es mir wirklich...

Der Tag gestern...

...war so ähnlich wie der Tag vorgestern. Nicht viel anders, nur das ich dieses Mal in der Bahn eine Station vor meinem Ausstieg aufgewacht bin. Das wird noch mal böse enden irgendwann. Hauptsache...