Die letzten Artikel

Es ist nicht alles Gold...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 3 Monate

...was glänzt. Nach unserem tollen Abschied kamen wir müde zu Hause an. Ich packte noch meine Sachen zusammen und holte mein Handy, damit ich meinen Wecker stellen konnte. Und siehe da, ich hatte...

Hmm, was mache ich bloß falsch?...

...oder warum bin ich der Sündenbock für alles? Wahrscheinlich, weil ich immer fleißig ans Telefon gehe, wenn es klingelt. Immerhin ist es ja mein Job in der Zeit von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr...

Hochzeit hier, Hochzeit da...

...aber ich bin heile zurück und auch nicht überfordert. Ach ihr glaubt gar nicht, wie toll ich mich am Samstag gefühlt habe. Aber erstmal ganz gemütlich zurück. Am Freitag kam ich erst einmal zu...

Neuer Tag, neues Glück...

...meine Güte kenne ich viele Sprichworte. Zumindest mehr als ich gedacht hätte. Die Versöhnung dauerte nicht lang. Ich hab wohl mit meiner inneren Panik mal wieder etwas übertrieben. Auf jeden...

Sorry, aber ich habe ganz viel ...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 4 Monate

...zu tun. Komme echt nicht zum schreiben. Heute hat doch unser neuer Azubi angefangen und ich bin am einlernen. Jetzt habe ich ihr kurz mal eine Aufgabe geben, muss aber auch gleich weiter machen....

Heute wieder Hausbesichtigung...

...und wieder kommen diese komischen Gestalten. Ganz toll. Dieses Mal bringen die noch einen Kollegen mit, der soll wohl mal schauen, ob unsere Vermieter und der Makler die auch nicht über den...

Ich hoffe doch, dass mein...

...Start ins Wochenende friedlich verläuft, ich in Ruhe arbeiten kann um dann meinen wohl verdienten Feierabend genießen kann. Schön wäre es zumindest. Gestern hatte ich zum Glück ab 15 Uhr meine...

Wochenende vorbei und ich...

...habe (mal wieder) Migräne. Heul. Ich fühl mich dann jedes Mal so sch......!!! Nichts anzufangen mit mir. Bin froh, wenn die weg ist oder der Tag rum ist und dann hoffentlich alles vorbei ist....

Und schon wieder bin ich...

...alleine hier. Meinen Chef hat es wieder ins Bett gezogen, er wird nicht fit. Hmm, könnte daran liegen, wenn man sich mit Fieber zur Arbeit schleppt, dass es so nicht besser werden kann. Aber...

Wo bin ich nur heute...

...mit meinen Gedanken geblieben? Irgendwie wunder ich mich die ganze Zeit, warum die Zeit nur so langsam vorbei zieht und jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe. Meinen Artikel. Normalerweise...