Die letzten Artikel

Ein weiterer stressiger Tag...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 2 Monate

...neigte sich gestern Abend dem Ende zu, als mein heißgeliebter Schatz/Mann nach Hause kam und ich ihn endlich in die Arme schließen durfte. Das hat wirklich gut getan, endlich war jemand da, der...

Die ersten Arbeitstage...

...nach dem schönen Urlaub haben mich nun auch wieder. Gleich am ersten Tag kam ich mir schon vor, als wäre ich nie weg gewesen. Nur dass ich mehr Energie als vorher hatte. So eine Ruhepause hat...

Unerfüllte Liebesgeschichten...

...gibt es auch bei Lilly zu lesen. Lilly hat erst vor kurzem richtig angefangen zu schreiben. Vorher hat sie immer kommentiert, aber sich dann entschlossen, auch mal ein Teil ihres Lebens nieder...

Unser Chaos ist perfekt...

...wenn wir eifrig die neuesten Zeilen auf Anna's Blog zu lesen bekommen. Gibt es überhaupt einen Tag, den diese junge Dame einmal ohne Chaos beenden kann/wird? Ich denke nicht, aber ich muss auch...

Damit man immer auf dem Laufenden bleibt...

...schaut man doch einfach bei Kessy und Jürgen rein. Unsere beiden wilden Schreiber autorisieren nicht nur Geschichten aus ihrem Leben, sondern lassen die Masse gleich auch an den aktuellen Dingen...

Erst verloren, dann doch noch gefunden...

...unser gefundenes Herz hieß ursprünglich verlorenes Herz. Doch seit etwas über einem halben Jahr hat unsere J. nochmal den ersten Frühling durchleben dürfen und ihren Herzensmann gefunden. Das...

Ihr seid bestimmt gespannt...

..., hatte bisher noch keine Zeit zu berichten. Aber jetzt! Nach ein paar schlaflosen Nächten, war wohl doch aufgeregter als gedacht ging es langsam auf den großen Tag zu. Am Donnerstag Morgen...

Für Zwischendurch, damit ...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 3 Monate

...euch nicht langweilig wird: Hier ist unser Abschlusstanzlied auf der Hochzeit (ist doch nicht mehr Silbermond, aber es ist auch super schön). Ich liebe den Song. Wer den Film "Eiskalte Engel"...

Nicht viel...

...zu erzählen. Auf Arbeit hatten wir gestern gut zu tun. Ob es sich gelohnt hat, keine Ahnung, wir werden sehen. Obwohl, wenn ich schon wieder Gerüchte von einigen Mitarbeitern höre hat es sich...

Endlich mal einen ruhigen Abend...

...nur für uns alleine. Als ich gestern nach Hause kam dröhnte mein Kopf schon wieder ohne Ende. Egal, ich machte mich an die Arbeit oberflächlich soweit alles sauber zu machen, die Wäsche auf zu...