Die letzten Artikel

Jetzt ist auch der letzte...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 1 Monat

...Rest so gut wie geschafft. Nach wochenlangen warten habe ich es nun heute Morgen endlich geschafft mir einen neuen Reisepass und Personalausweis ausstellen zu lassen. Das ganze dauert zwar noch...

Bin glimpflich davon gekommen...

...und habe das Meeting hinter mich gebracht. Mal wieder wurde nicht alles aus- bzw. angesprochen, da alle unter Zeitdruck standen und schnell schnell machten. Ist eigentlich nichts neues....

Heute feiern wir im Büro...

...den Geburtstag meines Chefs. Haben schon den Frühstückstisch aufgefahren und sein Geschenk halbwegs verpackt. Halbwegs aus dem Grund, dass es schon an der Wand hängt und ein Stück Geschenkpapier...

Träume sind Entwirrungen.

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 1 Monat

Ein Traum will die Beseitigung des Ich von sich, die Beseitigung der Wirren des Ich aus dem Vortag, die Entwirrungen des perplexen Ich, aus seinen wirren Erinnerungen, Ungereimtheiten,...

Lachst du richtig?

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 1 Monat

DER MENSCH IST DAS EINZIGE LEBEWESEN, DAS BEWUSST LACHEN KANN! Aber ist es damit getan? Nein. Mittlerweile unterscheidet man 19 verschiedene Arten des Lachens und nur eine davon soll echt, pur und...

Die nächste "Fensterblick"-Lesung - Einladung zum 23.10.09

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 1 Monat

Die Autorengemeinschaft „Fensterblick“ präsentiert das erste Buch, an dem Mitglieder gemeinsam geschrieben haben: EINLADUNG Am Freitag, dem 23.10.2009, 19.00 Uhr Lesung von Ricardo Riedlinger und...

Es geht schon besser als gestern....

...aber weg ist es auch noch nicht. Zumindest habe ich nicht mehr ganz so dolle Bauchweh. Gestern Abend war das echt noch extrem, da dachte ich schon, das geht überhaupt nicht weg. Wenn man lange...

Nur so zwischendurch...

...den Song finde ich absolut klasse:

Bin ich froh, wenn übermorgen...

...Wochenende ist. Auf Arbeit habe ich Stress. Am Montag war schon schlimm, da hat wirklich alle fünf Minuten jemand angerufen und nebenbei versucht man noch die Arbeit zu machen. Gestern war ich...

Komisches Wochenende...

...irgendetwas wollte und sollte dieses Wochenende nicht zu meinem besten Wochenende machen. Ach je, so viel Stress und Traurigkeit hab ich auch lange nicht erlebt und irgendwie war auch noch Frust...