Die letzten Artikel

Nicht sehr viel Besserung...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 10 Tagen

..., daher schreibe ich nur ganz kurz was rein. Ich habe heute geträumt und ich kann mich erinnern. Voll witzig. Wie auch immer, die ganzen Bloggerkollegen, die ich kenne, saßen alle zusammen,...

Ich brauche nun alle Daumen...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 17 Tagen

...dir ihr auftreiben könnt . Den Lieferwagen für das Sofa bekommen wir, der ist wieder repariert worden. Nun kann ich nur noch bangen und hoffen, dass das Sofa morgen auch da ist, dann kann ich...

Mal wieder viel zu kurz...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 18 Tagen

...das liebe Wochenende. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Egal wie viel Zeit man hat, es ist einfach viel zu schnell vorbei. Freitag hatte ich schon früh Feierabend und da meine Kollegin sich...

Cupido - Thriller

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 20 Tagen

Ich mache euch heute mal eine Buchempfehlung. Jeder, der gerne Thriller liest, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich habe das Buch angefangen zu lesen in der Bahn, weil ich immer eine Lektüre...

Da will man Stress vermeiden...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 22 Tagen

...und was passiert? Er kommt dennoch ungewollt dazu. Oh man, ich hab echt die letzten beiden Tage die Kriese bekommen. Wir fahren ja fast jeden Mittwoch (ab und an mal eine Ausnahme) mit dem Auto...

Der Sinn des Lebens.

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 29 Tagen

Kein Tier fragte sich jemals nach dem Sinn seines Lebens. ! Wir treffen den Sinn des Lebens nicht, wenn wir vor ihm flüchten. ! Gesetze verlangen nicht nach Vorurteilen. ! Das kommende Ende...

Der Mittwoch wäre auch geschafft...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 29 Tagen

...folgt bei mir der lange Donnerstag, obwohl ich nicht davon ausgehe, dass der langsam vergeht. Hab heute viel zu tun und muss meinem Azubi noch was Neues beibringen, das wird den ganzen Tag in...

Wäre ich man zu Hause geblieben...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 1 Monat

...keine Ahnung, was heute schon wieder los ist. Also irgendwas muss ich dieses Jahr gegessen haben oder warum hab ich so viel gesundheitlich zu kämpfen? Das ganze Jahr schon. Letztes Jahr war...

Bewußter leben.

Veröffentlicht von ky alain im Blog Blog von Ky Alain vor 1 Monat

Wir leben in den besten aller Zeiten, doch wir beleben sie nicht. Wir leben in der schönsten aller Welten, doch wir erleben sie nicht. Wir leben, doch wir bemerken es nicht. Würden wir Menschen...

So viel hab ich nicht...

Veröffentlicht von Laila888 im Blog Blog von Laila888 vor 1 Monat

....erlebt gestern, als das ich hier viel schreiben könnte. Auf Arbeit habe ich ein wenig zu tun, gestern Abend hatte ich eine ganze Weile Freizeit zu Hause, da mein Mann erst um neun nach Hause...