Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Blog-Award ...
Ich habe einen Blogaward von Regina bekommen. Ich freu mich total dadrüber, nominiere aber keine weiteren Preisträger. Wer mag, nehme ihn sich mit .... EDIT VOM 14. März 2009: Hochoffiziell und mit...
Workoholic auf Cold Turkey
Von mir selbst genervt bin ich irgendwie schon eine Weile. Ich bin nur noch müde, erschöpft, genervt, nicht belastbar, nörgelig. Ziehe mich zurück. Dann wieder nicht. Vergleiche ich meine früheren...
Schon wieder Freude
Ich kann mir heute Nachmittag ein hoffentlich super Buch abholen - jedenfalls interessiert mich das Thema brennend. Den Autor nenne ich hier jetzt nicht, er hat einen mörder komplizierten Namen....
Alltag ...
Irgendwie finde ich, ist es eine gute Woche. Ich habe und mache Kontakt mit netten Menschen, erledige und lerne viel. Heute habe ich meinen letzten Tag in der Rechtsabteilung damit zugebracht, ein...
Was mich so sehr freut....
Der liebe George ist wieder da. Nicht mit einem neuen Blog - er hatte hier ja mal einen - aber ich habe heute in Form eines Kommentars wieder von ihm gehört. That made my day George ich möchte dich...
Ich entschuldige mich
bei meinen Newsletter Abonenten. Dass ihr mit Nachrichten über neue Artikel überschwämmt werdet, hat nur damit zu tun, dass ich die Schriftfarben sämtlicher Artikel ändere um sie dem neuen...
Es herrscht der Wahnsinn
Ich habe euch ja die Geschichte von dem kaputten Trockener erzählt die zur Folge hatte, dass ich meine Wäsche zweimal waschen konnte. Zu den häufigen Kurzschlüssen gibt es jetzt eine Auflösung, die...
Jetzt habe ich es entdeckt
Mein ultimatives Lyout bei Overblog. Es gibt zwei neue Vorlagen und eine ist MEINE. Jetzt muß ich nur die Schriftfarben in 255 Artikel ändern, das kan ein wenig dauern. Aber es ist einfach toll....
Danke auch dem Vollidioten
Der letzte Nacht um 03:00 mutwillig einen Feueralarm auslöste, indem er ein Feuermelder Kästchen einschlug. Die Alarmanlage heulte auf und alle strömten zum Haupteingang und warteten auf die...
Und dann noch: der aktuelle Favorit
Ohne Worte, könnte den Fox aus dem Ohr ablösen: link Gibts leider noch nicht bei MyVideo.