Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Resolution und Sport
Vor lauter Grillen vergaß ich fast, dass ich ja Samstag morgen beim Probetraining im Frauen-Figur-Studio meiner Vermieterin war. Ja, ich weiss, ich war anfangs ganz dagegen und wollte da nix...
Eine Schokoladen Steuer
Erhitzt wie ich dem Jugendsender meines Vertrauens entnehmen konnte, derzeit die Gemüter im vereinigten Königreich. Dort gibt es eine super Sache in den U Bahnhöfen: Schokoladen Automaten. Jetzt...
Distanz
Es ergab sich eine freitägliche mail der Freundin vom Ex: Grillen? Und ich dachte nur: geht das schon wieder los. Grillen ist in meinem so called Freundeskreis total schick. Unsere Jungs haben vor...
Das sollte man sich einfach mal anschauen
Das sind verschiedende Geschichten über Huren, die sich an irgendeinem Punkt entschlossen haben auszusteigen. Es sind die Lebenswege von Heldinen. Helene
Da gibt es noch viel mehr wichtige Infos!
In dem Link, der dem Artikel unteren beigefügt ist, befinden sich noch viele extrem WICHTIGE Informationen!! Unter anderem geht es um solche unglaublichen Dinge wie GLOBALE...
Achtung Grippeimpfstoff
Betreff:WG: Grippeimpfstoffmit Killervirus verseucht > Donnerstag, 5. März 2009 > Grippeimpfung durch Killervirus verseucht ** > Der effektivste Weg eine tödliche Pandemie auszulösen, ist den >...
Danke für diesen award
Von der lieben Mondblume bin ich ja so Einiges gewohnt: Nicht nur, dass sie dafür gesorgt hat, dass ich von der ersten Woche meiner Bloggerexistens an wußte, wie ein Kommentar in meinem Postfach...
Herrn Schäubles ganz eigene Ansichten
zum Bundes Verfassungsgericht solltet ihr euch nicht entgehen lassen!!! Helene
Was ist die npd?
Minister verplappert sich: Der Staat steuert die NPD Marco Kanne, 10.03.2009 9 Kommentare Die Debatte um die V-Männer der “Verfassungsschutz”-Behörden in der NPD reißt nicht ab. Dass sich die...
Dr. Stefan Lanka
Der schonmal wunderbar darüber aufgeklärte, was es mit Aids eigentlich auf sich hat, enthüllt in diensm Vortrag sein Wissen über IMPFUNGEN. Ihr wisst schon - impfen, das ist das, was wir alle tun...